Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • hmm es gibt ne neue version von fring und die hätte ich gerne nur kann ich die nicht installieren !! der sagt immer aktualisierungsfehler!
    ich kann die fring version die schon drauf ist nicht löschen (das handy sagt immer es kann nicht gelöscht werden) und drüber installieren geht auch nciht.


    was kann man denn machen ?
    ich finde fring sehr sehr gut und nnutze es jeden tag

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Mir persönlich gefällt Fring gar nicht, da man im MSN keine Profile, MSN-Adressen und Bilder angezeigt bekommt. Nicht mal die User werden wie im richtigen MSN dargestellt sondern nur die Nicks. Auch die Offlinekontakte sind nicht ausblendbar. achja und der status ist auch nicht änderbar!


    Ich hoffe es gibt bald die möglichkeit "eBuddy Mobile Messenger" oder "Windows Live Mobile Messenger" zu installieren!

  • guten morgen,


    ich hab ein problem mit der fotoleuchte. wenn ich sie in den optionen einschalte oder auf automatisch stelle, schaltet sie sich nur beim fokussieren ein. sobald ich den auslöser betätige, geht sie aus:-(
    hat jemand ähnliche probleme oder stelle ich mich nur zu dumm an?
    wenn ich ein video aufnehme funktioniert sie.


    weiss jemand von euch eine lösung oder hat ähnliche probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    hmm es gibt ne neue version von fring und die hätte ich gerne nur kann ich die nicht installieren !! der sagt immer aktualisierungsfehler!
    ich kann die fring version die schon drauf ist nicht löschen (das handy sagt immer es kann nicht gelöscht werden) und drüber installieren geht auch nciht.


    was kann man denn machen ?
    ich finde fring sehr sehr gut und nnutze es jeden tag


    hast du mal versucht die version zu signieren? evtl gehts dann,


    werd ich mal testen , ich hab ein certificat

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Servus,


    ich hab nen Bluetooth-Stick an meinem Notebook und per
    Bluetooth synchronisiere ich auch mit Outlook, jetzt hab ich ne
    Frage:


    Wie komme ich per Bluetooth in den Massenspeichermodus, so dass
    mir im Notebook-Explorer meine 2 Laufwerke (intern und SD-Kartenspeicher) öffnet ?


    Wenn ich das Datenkabel anschliesse fragt er ja am Handydisplay,
    ob ich Synchronisieren oder in den Massenspeicher möchte, bei der
    Bluetooth-Verbindung fragt er das nicht.


    Weiss das jemand ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix


  • ich hab noch von meinen diversen anderen handys eine brodit halterung fest verschraubt an meiner Mittelkonsole.die Grundplatte konnte ich ja noch gebrauchen und zum Glück hat ja unser Handy einen Metall Akkudeckel. Die einfachste lösung wäre hier für mich ein Magnethalter aufzuschrauben.


    Handy draufpappen sollte spitze halten, ohne das ich dauernd mit der Halterung kämpfen muss, das müsste doch funktionieren.Ansosnten innen in den Deckel eine Metallfolie einkleben.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Habe eine Frage zum Empfang.
    Irgendwo habe ich gelesen das sich die Empfangsleistung beim G810 zwischen E und D-Netz sehr unterscheidet. E-Netz soll erheblich besser sein.
    Ist das beim INNOV8 vielleicht auch der Fall ?



    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    ich hab noch von meinen diversen anderen handys eine brodit halterung fest verschraubt an meiner Mittelkonsole.die Grundplatte konnte ich ja noch gebrauchen und zum Glück hat ja unser Handy einen Metall Akkudeckel. Die einfachste lösung wäre hier für mich ein Magnethalter aufzuschrauben.


    Handy draufpappen sollte spitze halten, ohne das ich dauernd mit der Halterung kämpfen muss, das müsste doch funktionieren.Ansosnten innen in den Deckel eine Metallfolie einkleben.



    Hi das wäre für mich auch die Beste lösung....aber hält das wirklich, mein letztes Handy (K800i) hatte nämlich anscheinden nicht genug Metall um angezogen zu werden...und ich weis nicht wie des meim Innov8 ist...


    hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass solch ein Magnet irgendwelche negativen einflüsse hat (evtl auf die Batterie, oder den Netzempfang)?

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Danke, aber sonst hast Du Dich ja mit dem Teil recht gut angefreundet, auch wenn Du es schon wieder verkaufen willst :D


    Edit: Verkauft hast :p


    Beste Grüße
    Jürgen


    Das war "nur" mein englisches Gerät. Habe seit einer Woche noch ein deutsches und das werde ich auch noch ne Zeit lang behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    hast du mal versucht die version zu signieren? evtl gehts dann,


    werd ich mal testen , ich hab ein certificat



    ne hab nicht versucht zu signieren, da ich kein certifikat hab. ;)
    kannst ja mal testen obs bei dir geht.
    aber irgendwie muss ich doch die "alte" fring version löschen und die neue installieren können. ich sehe das zum erstenmal dass man die programme die schon drauf waren nicht löschen kann, oder ist mir das vorher nie aufgefallen? ;)


    melde dich mal Herby68

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!