Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
    Ich bin als Computeradministrator angemeldet. Umbenennen geht auch nicht. Ich fahre jetzt mal zu einem Freund, der hatte noch nie Nokia-Software auf seinem Rechner. Mal sehen, ob es dort funktioniert. Ich will erstmal ausschließen, dass das Handy defekt ist. Ich melde mich wieder...

Nur mal kurz zum Abschluss. Erst als wir die beiliegende CD mit einem Samsung-Brenner auf einen Rohling kopieren konnten, ging das PC Studio 7.1.34.8 auf seinen Rechner, und wir konnten mein Handy problemlos verbinden! Mit der Version 7.1.30.8 ging es auch bei ihm nicht (WinXP). Die Freude währte aber nicht lange, da auch die Version 7.1.34.8 auf meinem PC mein Handy nicht finden konnte, obwohl ich mittlerweile alle Nokia-Einträge in der Registry löschen konnte. Liegt wohl an meinem PC. Plattmachen ist wohl angesagt... :mad:

Habt noch mal recht herzlichen Dank für eure Mühe! :)

Viele Grüße
    AGLAmbA

Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

• Ich bin gerade am WLan einrichten, jetzt kommt immer die
    Meldung auf dem Handy:
    Gateway reagiert nicht.

An meinem Router passt soweit alles.
    Mit dem N95 hats ja auch gefunzt.

Jemand nen Tip ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• hi,
    probier mal mit nem Router neustart oder prüf mal die wlan einstellungen wep,wpa (tkip,aes).

gruß primu

gruß primu

• Hab ich alles getestet !
    Mit dem N95 8GB gehts ja auch, das hab ich ja auch noch.

Beim Samsung kommt immer Gateway nicht gefunden.

Hat noch jemand ne Idee ?
    Läuft bei Euch allen WLan ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• könnte Jemand nochmals ein paar Fotos posten die er mit dem I8510 gemacht hat? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi!

Hast Du bei Deinem Router möglicherweise den Mac-Adressenfilter aktiviert?
    Hatte ich bei mir auch vergessen und es dauerte ein bißchen, bis ich nach einem Gerätetausch darauf gekommen bin.... ;)

• Ja, hab die MAC-Filterung rausgenommen.
    Mit dem N95 bekommt er Verbindung, aber mit dem Samsung nicht.

Wie habt Ihr das gemacht ?

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Kann mir einmal bitte jemand sagen ob das i8510 auch den Menüpunkt
    PODCAST hat.

Kann man wie bei Nokia, Podcast abonieren oder anschauen?

Und ist der Emfang mit Radio gut oder schlecht?

Danke

• das Staubproblem nimmt bei mir drastisch zu! Wenn ich nicht bald etwas dagegen unternehme seh ich vor lauter Staub kein Display mehr :rolleyes:
    Hat jemand nen Tipp (außer das Display außeinander zu nehmen)?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    könnte Jemand nochmals ein paar Fotos posten die er mit dem I8510 gemacht hat? Danke :top:

Hier sind knapp 50 Fotos die ich gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!