Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • was ist mit umbenennen und dann löschen ? Bist aber schon als systemadministrator angemeldet ?dann sollte das eigentlich zu löschen sein

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Re: Re: Etikette


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusahb
    @all


    funzt bei euch der "Etikettenmodus" ? ich kann das teil drehen und wenden wie ich will,da verändert sich nichts?!



    Funktioniert einwandfrei bei mir.



    Zitat

    Original geschrieben von herby68
    ich weiss ganz ehrlich gesagt echt nicht was das ist. was soll der eigentlich einstellen?



    Der Modus ist dazu da, dass du während der Musikwiedergabe das Handy einfach nur umdrehen musst, damit die Wiedergabe sofort stoppt. Also quasi mit dem Display nach unten drehen. Dies dient der Etikette (=Höflichkeit), wenn halt mal schnell die Musik gestoppt werden soll^^

  • THWS


    merci, :top:

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    was ist mit umbenennen und dann löschen ? Bist aber schon als systemadministrator angemeldet ?dann sollte das eigentlich zu löschen sein


    Ich bin als Computeradministrator angemeldet. Umbenennen geht auch nicht. Ich fahre jetzt mal zu einem Freund, der hatte noch nie Nokia-Software auf seinem Rechner. Mal sehen, ob es dort funktioniert. Ich will erstmal ausschließen, dass das Handy defekt ist. Ich melde mich wieder...

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • seit gestern abend geht die automatische tastensperre nicht mehr rein, wenn ich das handy zuschiebe. ich denke es gibt irgendwo eine einstellung, kann sie aber nicht mehr finden....

  • re tastensperre


    brraadoyng


    einstellungen-allgemein-sicherheit-telefon und sim karte-tastenfeld sperren,bei...
    dann(ja,immer fragen oder nein) umstellen und es sollte gehen.

  • schade das der Etikettenmodus nicht auch bei eingehenden Anrufen funktioniert, um das Handy stumm zu schalten

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von brraadoyng
    geht leider nicht


    Setz das Gerät mal in den Ausliefungszustand zurück - Daten sichern!


    Herby: Dazu reicht es ja, die Lautstärketasten länger zu drücken. Hab ich bisher beim INNOV8 zwar noch nicht gebraucht, dürfte da ja aber auch funktionieren. Wobei das einfache Drehen des Handys da natürlich noch praktischer wäre - das ist richtig :D

  • hmm leute
    wie mache ich eigentlich diese (Fluss-)animation in der galerie an ?


    und ich bin immer noch sehr begeistert von dem handy !!
    das einzige was mich stört ist der akku. den muss ich fast jeden tag laden ;)
    kann aber auch daran liegen, dass ich das handy den ganzen tag nutze !!


    edit:
    gibts ein gutes programm mit dem man internet tv (deutsches tv) schauen kann und das auch mit wlan funktioniert ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!