Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von AGLAmbA


    primu
    Hab' die Nokia PC Suite nicht auf meinem Rechner.
    Edit: Ich hatte sie aber mal auf meinem PC. In der Registry hängt auch noch einiges davon. Kann es daran liegen. Wenn ja, was kann ich tun?


    Danke schon mal für die schnelle Reaktion. Ich hoffe, ihr habt noch einen Tipp.


    hi,
    schau doch mal hier .Viel glück :top: .




    Hab gestern das hier auf Youtube hochgeladen. Zeitlupe macht süchtig :D


    gruß primu

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    schau doch mal hier .Viel glück :top: .


    Danke primu, hat aber auch nichts gebracht.


    Muss ich eigentlich die USB Treiber zwingend installieren?


    Ich gehe jetzt noch mal alles Schritt für Schritt durch, und wenn das auch nichts bringt, werde ich rons Tipp versuchen, und die Registry von Nokia PC Suite säubern.


    Ich berichte...

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

  • kann evt. mal einer der glücklichen Besitzer einen kurzen reallen Vergleich zum N95 bzw. 8GB ziehen? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten. Abgesehen , das es noch nicht möglich ist einige Nokia Programme auf dem Handy laufen zu lassen, ist die klare Antwort SAMSUNG.
    Für mich ein echter Handschmeichler auf den ich immer gewartet habe, habe selber ein N95 und ein N95 8GB gehabt und es sind Universen dazwischen was die Verarbeitung angeht.
    Ich seh es gar nicht mehr ein für die Nokia Knartzkisten gas gleiche Geld auf den Tisch legen zu müssen.


    Wenn Samsung es in der nä Firmware schafft ein paar kleinere bugs auszubügeln ist es für mich das perfekte Gerät.
    Aber mal ehrlich wieviel firmwares musste man bei Nokia abwarten bis ein neues Handy endlich richtig zu gebrauchen war.


    Da hat Samsung in meinen Augen jetzt schon richtig gute Arbeit geleistet.


    Und ich denke in der nä Firmware wird es auch ein online update ala Nokia geben.


    Ich kann nur sagen endlich mal eine Alternative.


    Das mag jeder anders sehen.


    Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Hilft alles nichts. Ich habe die Registry mit Regclean von Microsoft und mit RegSupreme gereinigt. Anschließend noch mit Nokia PC Suite Cleaner. Die Nokiaeinträge waren auch fast raus. Die Restlichen ließen sich auch manuell nicht löschen. Habe dann das PC Studio und die USB Treiber installiert. Nachdem ich dann das Handy angestöpselt hatte, zeigte der Gerätemanager unter USB "Unbekanntes Gerät" an.


    Hat jetzt noch jemand einen Tipp von euch?

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)


  • es gibt auf der Nokia beta labs Seite glaube ich ein tool das die registry von der PC Suite säubert.


    oder google
    einfach mal danach, hab ich gestern noch gesehen .

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Etikette


    @all


    funzt bei euch der "Etikettenmodus" ? ich kann das teil drehen und wenden wie ich will,da verändert sich nichts?!

  • Zitat

    Original geschrieben von AGLAmbA
    Hilft alles nichts. Ich habe die Registry mit Regclean von Microsoft und mit RegSupreme gereinigt. Anschließend noch mit Nokia PC Suite Cleaner. Die Nokiaeinträge waren auch fast raus. Die Restlichen ließen sich auch manuell nicht löschen. Habe dann das PC Studio und die USB Treiber installiert. Nachdem ich dann das Handy angestöpselt hatte, zeigte der Gerätemanager unter USB "Unbekanntes Gerät" an.


    Hat jetzt noch jemand einen Tipp von euch?


    versuch noch mal im abgesicherten Modus xp zu starten und dann die restlichen Nokiaeinträge zu löschen, evtl. gehts ja dann

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Re: Etikette


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusahb
    @all


    funzt bei euch der "Etikettenmodus" ? ich kann das teil drehen und wenden wie ich will,da verändert sich nichts?!


    ich weiss ganz ehrlich gesagt echt nicht was das ist. was soll der eigentlich einstellen?

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    versuch noch mal im abgesicherten Modus xp zu starten und dann die restlichen Nokiaeinträge zu löschen, evtl. gehts ja dann


    Kann sie dann auch nicht löschen. Es handelt sich jeweils um gleiche Einträge an 4 verschiedenen Stellen. Hier mal ein Bild.

    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!