Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Hallo,
    was mich ein wenig stört ist, dass wenn man im irgendeinem Menuepunkt ist und dann den Slider zuschiebt das innov8 nicht in den Standby-Bildschirm springt, sondern der Meunuepunkt geöffnet bleibt. Oder habe ich eine Einstellung übersehen??

• hallo joshua,

könntest du bitte ma im fehlerthreat zu diesem handy schauen ob du mir vielleicht( bin erst seit heute reg, daher kann ich noch keine pn schreiben :( ) bei meinem problem weiterhelfen kannst?wäre sehr nett denn dort is keiner mehr und wenns net geht schicke ichs morgen zurück

danke im vorraus

• So, heute ist auch meins gekommen. Und schon das erste Problem. :(

Auf der beiliegenden CD ist die Version 7.1.34.8 vom PC Studio. Da die CD jedoch leider defekt ist, habe ich mir von Samsung die Version 7.1.30.8 geholt. Mit der bekomme ich aber keine Verbindung zwischen Handy und PC hin.

Arbeitet jemand von euch mit der 7.1.30.8? Könnte mir jemand die Version 7.1.34.8 von der CD zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
    AGLAmbA

Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

• Hast du die Treiber installiert BEVOR du das Handy an den PC gedockt hast?

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    3.
    Wann wurde den ihr vertrag aktiviert ( arrghh .. DEIN vertrag^^)

, dein Handy verschickt und wann kam es schließlich an?? heute oder?? bei mir wirds erst morgen aktivert wegen diesen anschlussfreitagen.

4. ahh ok ich habe eine von ebay aber die sieht ziemlich klein aus obwohl angeblich fürs innov8 hmmm... naja mal sehen :)

hi,
    also Vertrag wurde am Freitag aktiviert und Montag hab ichs schon bekommen.

Glückwunsch zu deinem Handy. :top:
    Als ich 18 war hatte ich ein Ericsson Gh172 :D

Welche Tasche hast du bei ebay bestellt?Deins schon da?

gruß primu

gruß primu

• hi ,
    hatte auch Probleme mit der Software.Und zwar lies sich das Pc Studio nicht installieren,brach immer an der gleichen stelle ab.hab auch die vorgänger Version probiert,ging auch nicht(XP+Vista).Die Lösung war das die Pc Suite von Nokia runter musste :mad: .Seitdem passt alles. :)

gruß primu

gruß primu

• RoN
    Das habe ich befürchtet. :( Ich habe XP.

THWS
    Ja, hatte mehrfach erst PC Studio und USB Treiber installiert, und danach das Handy erst angedockt.

primu
    Hab' die Nokia PC Suite nicht auf meinem Rechner.
    Edit: Ich hatte sie aber mal auf meinem PC. In der Registry hängt auch noch einiges davon. Kann es daran liegen. Wenn ja, was kann ich tun?

Danke schon mal für die schnelle Reaktion. Ich hoffe, ihr habt noch einen Tipp.

Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

• Zitat

Original geschrieben von AGLAmbA
      RoN
    Das habe ich befürchtet. :( Ich habe XP.

Umso besser. Wenns auf Vista läuft, dann auch unter XP. Es liegt also nicht an der Software sondern irgendwas auf Deinem PC scheint Probleme zu machen. Säubere doch mal mit einem Programm die Registry und probiers noch mal.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hat jemand zufällig schon ein iSync Plugin für das i8510 gefunden? Hoffe das mein i8510 morgen ankommt und ohne Plugin sieht´s auf´m Mac mal wieder schlecht aus zwecks Sync.

hi,
    schau mal hier. ;)

gruß primu

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!