Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • au das ist ein Nachteil für mich - schade, ansonsten wäre es mein erstes Samsung geworden :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sagt wie geht der Sperrcode bei dem i8510 bzw wo finde ich den? Und irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht, auf welchem ich auf meine Speicherkarte zugreifen kann ):

  • hat jemand von Euch das Handy bei amazon bestellt ?


    Ist das die deutsche Version ?
    Mit Softwarestand 01.09.08 ?


    Danke

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    hole dir doch Sygic McGuider v7.60.731. das kommt an route 66 ran und funktioniert sehr gut auf dem i8510! erster satfix in nur 7min und eine sateliten verbindinung dauert auch nur knapp 1 min wenn ich etwa 100kmm entfernt bin vom ersten satfix (standort). und ich hab agps deaktiviert !!!


    Erster Satfix in NUR 7 Min ?.... Ups


    Wenn man dann nur ab und zu GPS verwenden will .... ist man ja schon zu Hause :-)


    hallowach88

  • SAT Verbindung


    Also mit Route 66 steht bei mir die Verbindung innerhalb von 20 sek---


    Geht ziemlich fix---

  • Zitat

    Original geschrieben von daBriZa
    Sagt wie geht der Sperrcode bei dem i8510 bzw wo finde ich den? Und irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht, auf welchem ich auf meine Speicherkarte zugreifen kann ):


    8x0
    also acht mal die Null drücken

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    Erster Satfix in NUR 7 Min ?.... Ups


    Wenn man dann nur ab und zu GPS verwenden will .... ist man ja schon zu Hause :-)


    hallowach88


    Ich glaube er meint den aller aller ersten Satfix. Bei mir ist mit Sygic nach ca. 20 Sek. ein Satellit gefunden.

  • danke! aber wo bzw wie kann ich auf meinen telefonspeicher bzw auf meine speicherkarte zugreifen? ich krieg das nicht hin bzw find nix ):

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    :eek: Das ist nicht Dein ernst? Es wäre grauenhaft wenn Samsung soweit abgestürzt wäre, dass sie auf Nokia Level kommen. Die Samsung Geräte sind von der Verarbeitung her seit Jahren um längen besser als Nokia und das sage ich, obwohl ich Nokia sehr schätze!


    Naja, Hardware ;-) hin oder her, sagen wir mal Ausstatung ;-)


    ist besser Ausgedrückt. So meinte ich das auch.
    Man muss fair sein, die Nokia Handys sind die besten. Und Samsung ist das erste Handy was wirklich wie damals SX1 es geschaft hat ein vernünftiges S60 Gerät auf den Markt zu bringen!


    Aber Samsung ist Samsung, und das Schätze ich an denen, endlich jemand der Nokia angreift. Sage da nur Bochum.....

  • Zitat

    Original geschrieben von daBriZa
    danke! aber wo bzw wie kann ich auf meinen telefonspeicher bzw auf meine speicherkarte zugreifen? ich krieg das nicht hin bzw find nix ):


    Menü - Organizer - Dateimanager


    Mit der Bedienungsanleitung hättest Du bestimmt schneller ne Antwort bekommen. ;) Empfiehlt sich wenn man noch kein S60 Gerät hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!