ZitatOriginal geschrieben von Paddel24
Heute habe ich auch mein i8510 erhalten. Und ich konnte sogar meine TomTom Version zum laufen bringen. Nur leider funktioniert der GPS Bluetooth Server auf dem Innov8 nicht, damit lässt sich leider das intere GPS nicht nutzen. Auf meinem N95 habe ich damit meine alte Version vom N80 noch mit internem GPS zum laufen gebracht.
Hat das schon jemand beim Innov8 geschafft? Nokia Maps hat leider auch einen Installationsfehler...
Und Route66 ist zwar vorinstalliert, aber ohne Karte. Da ich mir damals fürs N95 eine Vollversion mit Karte gekauft habe, wollte ich fragen, wo ich diese nun hinkopieren muss, um es wieder nutzen zu können. Route66 erlaubt doch maximal drei Handywechsel mit einer Lizens, wenn ich mich richtig erinnere?
Ich bekomme meins Freitag, dann kann ich gucken ob meine Funktioniert. Welche Version von Tom Tom nutzt Du denn. Die neuste?
Ansonsten muss Du schauen ob Du Route 66 nutzen kannst und möchtest! Klar, kostet Geld, aber ist meiner Meinung nach besser wie Navigon! Jetzt rein von der Optik! Von der Führung war es okay, aber nichts gegen mein Becker Navigon Navi weil mit dem grossen Display ist Navigon on Top