Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Eine Synchronisation der Lesezeichen ist ja leider nicht möglich. Da ich aber noch einige Mobile Lesezeichen habe, würde ich die gerne aufs i8510 bringen. Weiß jmd. in welchem Ordner die Lesezeichen abgelegt sind?



    Paddyinthezone
    Na dann viel Spaß damit.


    @Phosfour
    Hast Du nen Link zu der Sache mit den Widgets?

  • Heute habe ich auch mein i8510 erhalten. Und ich konnte sogar meine TomTom Version zum laufen bringen. Nur leider funktioniert der GPS Bluetooth Server auf dem Innov8 nicht, damit lässt sich leider das intere GPS nicht nutzen. Auf meinem N95 habe ich damit meine alte Version vom N80 noch mit internem GPS zum laufen gebracht.


    Hat das schon jemand beim Innov8 geschafft? Nokia Maps hat leider auch einen Installationsfehler...


    Und Route66 ist zwar vorinstalliert, aber ohne Karte. Da ich mir damals fürs N95 eine Vollversion mit Karte gekauft habe, wollte ich fragen, wo ich diese nun hinkopieren muss, um es wieder nutzen zu können. Route66 erlaubt doch maximal drei Handywechsel mit einer Lizens, wenn ich mich richtig erinnere?

    Nokia N95 - Dein Computer 2.0

  • edit

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Also beim I900 Omnia geht's definitiv - beim INNOV8 hab ich das bisher jetzt noch gar nicht gemerkt. Muss ich mal probieren - ist recht nützlich^^

  • das video ist etwas falsch zusammengebastelt worden. die haben die modelle etwas durcheinander gebracht :) das i8510 unterstützt keine widgets und wird dies auch nicht tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    das video ist etwas falsch zusammengebastelt worden. die haben die modelle etwas durcheinander gebracht :) das i8510 unterstützt keine widgets und wird dies auch nicht tun.


    Hätte mich doch auch sehr gewundert, da das mit der kleinen Sensortaste etwas schwer geworden wäre. Aber schön zu sehen, dass nichtmal Samsung selbst weiß, was die Handys eigentlich können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!