Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    ja ich denk mal es ist das aktuellste und ja es ist ein deutsches gerät !!!


    alles klar dann werd ich es da auch bestellen preislich tut sich da ja nicht viel zu meiner seite aber wenn du sagst alles tutti dann mach ich das da !

  • TFG


    Sygic McGuider v7.60.731 läuft normalerweise problemlos auf dem i8610. Die Meldung "Kein GPS Signal - Hardware Einstellungen überprüfen" ist auch normal so lange kein GPS Signal gefunden wurde. Die automat. Erkennung des internen GPS Empfängers funktioniert nicht. Du musst einfach in den GPS Einstellungen internes GPS auswählen. Lade Dir am besten noch über GPS+ die aktuellen Satellitendaten runter und dann bekommst Du auch ziemlich schnell ein Signal.

  • Würde gerne die 16GB Version kaufen - weiss jemand eine deutsche Bezugsquelle?


    Und noch einmal die kurze Frage wg. Garmin Mobile - hat es jemand schon mit der neuen Garmin Version für Symbian FP2 versucht?


    Gruss, Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    Route 66 war auch dabei ?


    ja R66 war dabei und in deutsch ;)


    Danke dir ron !!
    werde das mal jetzt testen



    edit:
    gps+ ist aber kostenpflichtig oder ?
    bzw. kann man damit auch über wlan ins netz ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • hmm gps+ funktioniert irgendwie nicht
    der sagt andauernt keinen zuganspunkt festgelegt und das lässt sich im programm nicht ändern.
    ich hab aber mehrere Wlan netzte ich ich nutzen kann ;). die erkennt das prog nicht.


    hab alle internet und wap zugänge von o2 gelöscht

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    hmm gps+ funktioniert irgendwie nicht
    der sagt andauernt keinen zuganspunkt festgelegt und das lässt sich im programm nicht ändern.
    ich hab aber mehrere Wlan netzte ich ich nutzen kann ;). die erkennt das prog nicht.


    hab alle internet und wap zugänge von o2 gelöscht


    Da habe ich mich wohl getäuscht, bei mir ist auch nur eine Aktualisierung übers Mobilfunknetz möglich.

  • Hallo zusammen, :):)


    Bin auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Samsung I8510 mit 8GB...
    Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Hab auch noch keine grösseren Fehler festgestellt.Ausser das mit dem immer wieder neu einzustellenden Kamera Einstellungen. Das nervt ein bisschen. :-)


    Habe das Gerät bei EBUG bestellt.
    Habe auch die Version vom 01.09.2008...


    Mal eine Frage weiß schon einer etwas von den Firmware Updates OTA (over the air)Einstellungen ? oder generell von Firmware Updates ?


    Und bei dem ofiziellen Video zum Handy auf der Samsung Website sieht man so Widgets die man mit dem Sensorfeld verschieben kann nach belieben,weiss da einer wie man das aktiviert oder geht das nur mit einer bestimmten Firmware ?



    Danke für Infos !!!


    Und auf das der Thread noch ewig weitergeht. :top: :top:


    Gruß


    Phosfour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!