Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Nee, dass alte war Top. Kein Staub! Das neue knarzt leider am Anfang beim aufschieben. :flop: Habe das deutsche Gerät günstig bekommen und wollte es wegen der Garantie, da ich nicht weiß wie schwierig das mit einem englischen Gerät ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Nee, dass alte war Top. Kein Staub! Das neue knarzt leider am Anfang beim aufschieben. :flop: Habe das deutsche Gerät günstig bekommen und wollte es wegen der Garantie, da ich nicht weiß wie schwierig das mit einem englischen Gerät ist.


    das ist kein problem hab die nummer von einem service provider bekommen, von samsung selber, wenn ich den fehler nicht wegbekomme den ich habe , soll ich es dort hinsenden sie haben bereits die neueste software.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Shops


    Hallo Leute,


    hat jemand von euch ne Ahnung, bzw. Erfahrungswerte, bis wann das Innov8 in die Läden kommt. Also die realen Läden, nicht die virtuellen? :-)


    Beste Grüße

  • hey leute brauche eure hilfe


    habe erfolgreich Sygic McGuider v7.60.731 mit deutschlandkarte installiert, doch das prog erkennt den integrierten gps empfänger nicht !! das prog sagt dann immerGPS Verbindung getrennt, Hardware Einstellungen überprüfen,
    ja dann gehe ich halt in die einstellungen vom prog und lasse es automatisch nach dem gps empfänger suchen, doch der findet nix und sagt: GPS-PORT wurde nicht gefunden.


    bei der standortbestimmung bzw. methoden habe ich nur das integrierte gps aktiviert. also müsste es doch gehen oder ?


    was hab ich falsch gemacht ?


    das prog sollte doch mit dem i8510 laufen, das hab ich hier vor ein paar seiten gelesen.




    edit:
    und was bedeuten eigentlich diese 2 zeichen in der kombinaton ?hier schauen


    das ist doch gsm modus mit einer download verbindung ?
    kann das sein ?
    dann entstehen doch kosten, da ich keine datenflat hab oder ?
    wie kann ich das ausschalten ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Das zeigt an das Verbindungen bestehen - zum Beispiel UMTS. Und nochmal: Das Handy erstellt von selbst KEINE Verbindungen, die dich € kosten. Deaktiviere UMTS falls du es nicht brauchst - das spart noch Akku^^

  • Wenn man sich die englische Version kauft, kann man dann das engl. Rout66 einfach löschen und eine deutsche Version nachinstallieren?

  • ahh ok danke dir THWS :rolleyes:


    ich hab bei avantos24.de bestellt und es kam schon nach 2 tagen per nachname !! also sehr zu empfehlen.
    es ist brandig und lock frei und hat den software stand vom 1.9.2008.


    weiß einer etwas zu meinem Sygic McGuider v7.60.731 problem?
    irgendwie scheint es, dass der gps empfenger nicht erkannt wird ?
    stimmt das ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!


  • hmm hört sich gut an danke ! softwarestand vom 1.9.2008 ist auch der aktuellste ? das gerät ist aber ein deutsches ??

  • ja ich denk mal es ist das aktuellste und ja es ist ein deutsches gerät !!!

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!