Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone


  • Das Teil "geht nicht einfach so" ins Netz. Wenn du nix drückst, gehts auch nicht in kostenpflichtige Netze^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    die soll ab nächste woche lieferbar sein :top:


    Das hat mir der brodit Shop auch vor zehn Wochen zu meinem T-Mobile Nokia 6650 gesagt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    ron sommer
    hast du eine lösung für das kontakteproblem gefunden??
    bei mir passiert das nun immer öfter.
    nun fast nach jedem telefonat :flop: :flop:


    Habe seit heute ein neues (deutsches) Gerät mit neuem Softwarestand vom 01.09.08 und hoffe das es damit nicht mehr passiert, aber auch bei meinem "alten" Gerät ist es in letzter Zeit kaum noch aufgetreten.

  • jemand eine idee wie ich einen bildschirmschoner ala clocksaver aktiviere? hab nirgends einen menüpunkt dafür unter themes, oder im personalisieren menü.das Programm ist allerdings installiert.


    merci


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das hat mir der brodit Shop auch vor zehn Wochen zu meinem T-Mobile Nokia 6650 gesagt. ;)

    Habe seit heute ein neues (deutsches) Gerät mit neuem Softwarestand vom 01.09.08 und hoffe das es damit nicht mehr passiert, aber auch bei meinem "alten" Gerät ist es in letzter Zeit kaum noch aufgetreten.


    ron sommer


    meines hat auch den softwarestand 01.09.08
    sonderversion 01.09.08
    wird man eigendlich in zukunft wie bei nokia ein softwareupdate selber machen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
      ron sommer


    meines hat auch den softwarestand 01.09.08
    sonderversion 01.09.08
    wird man eigendlich in zukunft wie bei nokia ein softwareupdate selber machen können?


    Misst, dann ist der Fehler ja dort auch nicht behoben.


    Technisch sind die Updates ja kein Problem, bin nur mal gespannt ob Samsung das einführt.

  • Habt ihr vllt. beide den gleichen Netzbetreiber? Evtl. haben ja die ausländischen Geräte Probleme mit 'ner bestimmen SimKarte? Wäre ja auch möglich....

  • Ich habe ja seit heutem ein deutsches und Raptorpower auch so weit ich weiß. Das Problem ist aber bekannt und auch schon bei den Engländern mit deren SIM-Karten aufgetreten.
    Bis jetzt hatte ich ja mit meinem neuen Gerät auch noch keine Problem, aber wie gesagt, ich habe es erst seit heute.

  • Hat schon jemand das i8510 im Auto mit einen Bluetooth Radio als Freisprecheinrichtung getestet ?? z.b. mit JVC KD-AVX44

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Ich habe ja seit heutem ein deutsches und Raptorpower auch so weit ich weiß. Das Problem ist aber bekannt und auch schon bei den Engländern mit deren SIM-Karten aufgetreten.
    Bis jetzt hatte ich ja mit meinem neuen Gerät auch noch keine Problem, aber wie gesagt, ich habe es erst seit heute.


    Darf man fragen wieso du ein Neues hast? Probleme mit dem Alten gehabt? Staub?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!