Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von primu
    2.Auf der Samsung Seite finde ich keine Angaben über das Gewicht und auf Inside-Handy wird es mit mit 124g angegeben ,wobei woanders wieder 140g steht.Was ist den nun richtig? Hat einer von euch eine Küchenwaage :p ?

gruß primu

Laut meiner digitalen Küchenwaage 140g mit Akku und Speicherkarte.

• Hab mal ne kleine Frage zum Internet benutzen.
    Geht einer mit dem Handy ins Internet der bei Vodafone ist?
    Die bieten eine Internetflat für 10€ in Monat das würd ich gerne mit dem Handy machen aber ich weiss nicht ob es dann geht wenn ich das Handy nicht bei Vodafone kaufe. Als Browser gibts da den Opera mini. Nur kann man damit ganz normale Internetseiten öffen oder ist es so nurso ein WAP Seiten Teil?
    Ich möchte auf jeden Fall richtig ins Internet damit.

• Mit dem Opera kann man natürlich ganz normale Internetseiten betrachen. mMn gibts fürs Handy eigentlich gar keinen besseren Browser als den Opera!

• hmmm ja danke schon mal ich hab dan nämlich absolut kein plan von :rolleyes:
    einererseits bieten die diese Internetflat an und andererseits so Datenpackete

• Ich seh grad bei euch in Deutschland ist das telefonieren ja extrem teuer. So ne Vodafone SuperFlat XL kriegt man bei uns in Österreich bereits für 24€ (+ 1000SMS + MobileTV + 3GB Internet).

- Diese von dir angesprochene Flat ist aber nur für Kunden mit dem HappyLive, oder verstehe ich da was falsch?
    - Alle anderen Datenpakete sind dann für alle Kunden buchbar!

• Ja genau da braucht man so einen live Tarif was aber kein Problem ist !
    Also ich hab mir das nochmal bei Vodafone durchgelesen es geht mit jeden Handy Browser und läuft über WAP-APN also nur mit Handy ! Mit nen Notebook kommst du nciht online was ich auch nicht brauche.
    Nur die Internetseiten werden nicht 1:1 dargestellt sondern vereinfacht und das wollte ich net liegt das an WAP oder an den Browser ?

• Ich denke in dem Fall an Wap bzw deinem Provider, denn Opera, IE, Netfront und wie sie alle heißen können jede Seite wie du sie auch am Rechner ansehen kannst darstellen!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Loch kann man wohl abkleben, wenn man den Slider komplett auseinander baut. Man kommt ohne das zu machen nicht an das Loch heran - man sieht es lediglich durch das austretende Licht.
    Zumal muss ich Samsung ja irgendwas dabei gedacht haben oO

hat schon einer von euch den slider zerlegt :confused: :confused:

• so leute hab mir auch eins bestellt und es wurde heute veschickt ;)
    laso bekomme ich das mit viel glück morgen oder übermorgen

mal schauen wie das so ist ;)

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!