Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wer sagt denn, dass es das Gerät nicht in Deutschland geben kann? Es würde halt entsprechend mehr kosten. Ich würde direkt bei Schwab anrufen und nochmal explizit danach fragen.

Alternativ kannst du auch die 8GB Version kaufen und für läppische 20€ noch 'ne 8GB Speicherkarte dazu, dann kommste auf dasselbe Ergebnis.^^

Also hab mal bei Schwab und Otto usw angerufen es ist das 8GB Model ;)
    16 GB mit Speichekarte möglich sagen die ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    edit: eine letze frage noch..unterstützt das phone PICTBRIDGE?
    und könnte jemand von euch ein beispielfile hochladen wo er mit dem radio im innov8 was aufgenommen hat? :)

War ein paar Tage unterwegs. Deswegen erst jetzt die Antwort.
    PictBridge wird unterstützt und hier ist Deine Radioaufnahme.

• @ ron sommer.

ahhh kein problem.. 2. vielen vielen dank =) Echt super :)
    edit: die qualität ist ja mal hammer V___________V oO WOW !!

can you handle my truth?

• Hey,

weis jemand wie man im Standby screen die Anzahl der angezeigten Kalendertage einstellen kann...?
    Bei mir werden einfach alle Kalenderereignisse angezeigt bis der Bildschirm voll ist, ist es möglich z.B nur die heutigen Kalendereinträge anzuzeigen. Ich hab auch auf einige Screenshots gesehen, dass in der Liste andere Elemente als Kalendereinträge angezeigt werden können, ist das beim Innov8 auch möglich (z.b. Wlan, Aufgaben usw..)

• Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden:
    Beim i8510 ist das Programm Route 66 Mobile 8 standardmässig
    vorinstalliert, aber OHNE Kartenmaterial ?

Heisst das, wenn man sich die Karten gekauft hat
    dann ab dem Zeitpunkt kostenlos navigieren kann.

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• ja :top: :top:

• danke @ ron sommer für die Radioaufnahme.Kaum zu glauben, echt der Hammer die Quali. :top:

Ach ,noch zwei fragen

1.Kann man dieses Loch an der Rückseite nicht mit etwas bekleben (tesa oder ähnliches)?

2.Auf der Samsung Seite finde ich keine Angaben über das Gewicht und auf Inside-Handy wird es mit mit 124g angegeben ,wobei woanders wieder 140g steht.Was ist den nun richtig? Hat einer von euch eine Küchenwaage :p ?

gruß primu

gruß primu

• Das Loch kann man wohl abkleben, wenn man den Slider komplett auseinander baut. Man kommt ohne das zu machen nicht an das Loch heran - man sieht es lediglich durch das austretende Licht.
    Zumal muss ich Samsung ja irgendwas dabei gedacht haben oO

• Sagt wie ist das eigentlich genau mit dem Route66, welche Version ist da genau installiert? Und ist ein Lizenzcode dabei? Braucht man sich da nur mehr die D/A/CH-Karten kaufen und schon gehts los? Wenn ja, woher kriegt man nur die Karten bzw was kosten die?

• Es ist kein Lizenzcode dabei - den bekommst du, wenn du die Karten im Route 66 Store kaufst. Hab ich persönlich jetzt aber nicht gemacht. Die DACH Karte dürfte zwischen 49,- und 69,- liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!