Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• hey ich hab es schon bestellt letzte woche :)
    werd aber am mo erst 18 und dann aktivieren die erst meinen vertrag und verschicken die es :) haben die mir gesagt^^

aber ich habs total billig bekommen 79 euro einmalzahlung plus 14,90 im monat mit 60 min im monat inklusive und WE immer gratis :)

einfach nur gut für das handy .danke für alle die mir so geholfen haben bei meinen fragen und jetzt will ich mal hoffen das das gerät wirklich so gut is :)
    Mach gern fotos von meinen freundinnen , also so shootings mit dem handy^^ mal sehen wie das innov8 sich mit soetwas schlägt.

edit: eine letze frage noch..unterstützt das phone PICTBRIDGE?
    und könnte jemand von euch ein beispielfile hochladen wo er mit dem radio im innov8 was aufgenommen hat? :)

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    Ich habe eben bemerkt, dass sich Staub hinter dem Display ansammelt :confused:

schlepp meins seit 3 Wochen in der Hosentasche rum kein Körnchen unterm Display

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    Ich habe eben bemerkt, dass sich Staub hinter dem Display ansammelt :confused:

Das ist mehr als ärgerlich ....

bei mir hat sich allerdings noch nichts angesammelt obwohl ich es bald 2 Wochen mit mir rumschleppe---

• ja ich nicht so der telefonier typ hehe
    gehe noch zur schule und telefonier da meistens vom festnetz .. nur am WE wenn man party machen will oder sich mit freunden treffen will würd ich öfter telefonieren und da is ja dann gratis von daher perfekt :)

edit: weiß eigentlich jemand ob man anwesend sein muss wenn das Handy ankommt??? Weil ich bin ja täglich in der schule bis 13 uhr V_V

can you handle my truth?

• Hallo,

ich habe da auch noch 2 Fragen:

1. Wenn ich zusätzlich noch ne 8 GB SD-Karte drinhabe, wo würdet Ihr was
    speichern (also interner Speicher oder SD-Karte). Habt Ihr da Tipps ?

2. Gibt es ein DJ-Programm wo ich z.B. meine ganzen mp3s im Zufallsverfahren
    automatisch ineinandergemixt abspielen lassen kann.

Danke schonmal und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• wie meinst du das? es ist doch egal wo du deine dateien speicherst, hauptsache du kannst sie vom handy aus abrufen! oder möchtest du wissen was schneller geht, was umständlicher ist oder welche variante sicherer ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!