Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Route66 findest Du in dem Ordner Programme. Route 66 ist meiner Meinung nach mit das beste Navigationsprogramm.

Danke erstmal für die Infos! :top:
    Hatte mich falsch ausgedrückt. Natürlich ist R66 im Ordner Programme. Ich meinte, wo es installiert ist. Ich habe den Telefonspeicher und den internen Speicher durchsucht und nichts von R66 gefunden. Oder ist das etwa in fest im ROM geflasht?
    Werde mir wohl R66 bestellen obwohl viele wegen der Lizens abraten!!

• hi zusammen
    2 dumme fragen:

hat jemand ahnung wie man "installation log" löschen kann ?

hatte erfolglos versucht einige programme zu installieren und nun wird der install log immer länger....
    hat jemand eine idee ?

und:

besteht die möglichkeit die grösse des anruferbildes einzustellen ? bei mir ists mal gross dan das nächste mal wieder klein....

wäre klasse wenn jemand behilflich sein kann...

danke

• hallo :)
    könnte mir jemand nun da wir wissen das es geht.. ein beispiel mp3 file hochladen wo ihr die Radio record funktion ausprobiert habt? :)
    können auch nur 10 sek oder so sein . Wäre echt super nett

liebe grüße :)

can you handle my truth?

• Hallo,

werden eigentlich beim i8510 meine Termine wie vom
    N95 gewohnt am Hauptbild angezeigt ?
    (Ist ja auch S60 Software)

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Route 66

ich bräuchte eure Hilfe zu Route66, bzw. zu den Karten wenn ich diese übers Telefon i8510 runterladen möchte funktioniert das leider nicht --

nun habe ich die Karten über den PC organsiert , aber weiss nicht so recht wo ich diese ( Ordner ) ablegen muss-

Eigentlich dachte ich das man dieses unter System / Apps / Data Maps

aber das gibt es unter dem Dateimanager gar nicht ?!

Für ein paar Tips wäre ich dankbar

:confused:

• Re: Route 66

• ich bin ein bissche entäuscht..scheinbar sind die leute die das innov8 bereits haben untergetaucht :( (vllt irre ich mich)

can you handle my truth?

• Videokabel

wer günstig ein Videokabel haben möchte: hier hab ich meins heute bestellt....bestens Angebot on earth denke ich :-) bedankt euch ruhig....lach

Video Kabel

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Route 66

Hi du musst die die karten in folgenden ordner kopieren
    system\Apps\Route66_v8\Data\Maps

Ich habe eine andere Frage, weis jemand wenn man die Werkseinstellungen wiederherstellt, welche Daten dann erhalten bleiben? oder werden nur die Einstellungen gelöscht. Sind z.B dann die Spiele weg?

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    ich bin ein bissche entäuscht..scheinbar sind die leute die das innov8 bereits haben untergetaucht :( (vllt irre ich mich)

ICH habe meins z.B. gestern verkauft, ein Geschäftspartner war von dem Gerät total begeistert, vor allem weil es mit Symbian S60 3rd läuft.
    Schweren Herzens habe ich es abgegeben.

Das Problem ist, dass Vodafone(mein Provider) aber auch T-Mobile nur drei SIM Karten mit gleicher Telefonnummer anbieten. Eine SIM Karte steckt permanent im iPhone 3G("freies" Gerät), da es sehr umständlich ist, die Karte rauszuholen.
    Die zweite Karte steckt üblicherweise im Blackberry Bold, weil ich das Gerät sehr oft brauche. Die dritte Karte müssen sich zur Zeit Nokia E71(mein absoluter Favorit), E90 Black und vormals das i8510 teilen.
    Ich bin noch nicht ganz entschlossen, ob ich mir das neue M8800 holen soll oder doch den HTC Touch HD, da ich auch Software für Windows Mobile entwickle und der Touch HD doch für ein WM Gerät eine sehr interessante Displayauflösung besitzt.

Wer das Nokia N95 8GB noch nicht hatte und evtl. an dem neuen Nokia N96 interessiert ist, der kann sich ruhigen Gewissens das Samsung i8510 holen. Ein sehr gutes Gerät mit einer hervorragenden Bildqualität...solange die Motive sich nicht schnell bewegen. Trotzdem: auf dem Markt dürfte es zur Zeit kein Gerät geben, das eine bessere Bildqualität abliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!