Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• ja das stimmt sicher aber ich meine wirklich gelesen zu haben das von nokia handys das kabel wo auch nur 3 farben hat und am anderen ende 1 stecker , das das beim innov8 gehen soll..

wenn ich nur wüsste wo^^ hat vllt jemand so eins da und könnte es ausprobieren?^^

und 3. ich glaub so ein nokia kabel wär schon für 3-4 euro zu haben, falls es doch nicht geht kauf ich mir das aus hong kong danke für den link :)

ps: KANN MAN DAS INNOV8 auch an ein STATIV ANSCHLIEßEN??

can you handle my truth?

• TV Kabel

Hallo,

das TV Kabel von Nokia funktioniert beim Innov8 ---Ich habe es damit auch angeschlossen ---

cheers

• TV Kabel

Hallo,

das TV Kabel von Nokia funktioniert beim Innov8 ---Ich habe es damit auch angeschlossen ---

cheers

• Re: TV Kabel

hallo. ahh lag ich wohl richtig mit meiner vermutung =)
    Könnten Sie mir bitte sagen von welchem Modell das Kabel ist oder wie das Kabel genau heist??

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT^^

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich gehe davon aus, dass du den Sport-Modus genutzt hast? Ich weiß auch nicht - ich hab letztens ein Bild hier reingestellt, bei dem ich ein vorbeifahrendes Auto fotografiert hatte. Bis auf das Nummernschild und ein paar kleine Teile des vorderen Auto-Bereichs war alles super scharf. Klar KANN nicht immer ein super Bild rauskommen. Dass aber NUR schlechte Bilder rauskommen, wie es bei dir der Fall ist, war bei mir persönlich jetzt noch nicht der Fall...

Ich versuchte meine Kinder beim "Bungee Springen"(Variante für Kinder) zu fotografieren. Dabei ist das Motiv, im Gegensatz zu dem Auto das Du fotografiert hast, gerade mal einen Bruchteil einer Sekunde im Fokus. Selbst ein Nachziehen hat da nicht viel gebracht, weil sich die Lichtverhältnisse nach oben hin verbesserten, nach unten hin aber verschlechterten.
    Damit kam die Automatik des i8510 einfach nicht zurecht.
    Vergleich: mit einer Sony T70 Kompakt Digitalkamera, das Teil ist auch nicht mehr die jüngste, war es kein Problem. Die Fotos sind scharf und die Belichtung stimmt auch einigermaßen.

Bei sehr guten Lichtverhältnissen macht das i8510 sehr gute Bilder, die sich kaum von denen aus einer Digitalkamera unterscheiden.
    Sobald es aber ein wenig dunkler wird bzw. wenn es wechselnde Lichtverhältnisse und dazu noch ein sich bewegendes Motiv gibt, ist der Ofen aus. Auf dem Display hat das Ganze noch relativ dunkel aber scharf ausgesehen. Zu Hause am Laptop sah die Sache wirklich nur noch unscharf aus. :( Viele Handykameras haben allerdings damit zu kämpfen.

Bei schönem Wetter und guten Lichtverhältnissen macht auch das F480 wunderschöne Bilder, da brauche ich dann kein klobiges Gerät mit einer 8MP Kamera. Wobei das neue C905 auch nicht gerade schlank ist. ;)

• Re: Re: TV Kabel

Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    hallo. ahh lag ich wohl richtig mit meiner vermutung =)
    Könnten Sie mir bitte sagen von welchem Modell das Kabel ist oder wie das Kabel genau heist??

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT^^

Ist eigentlich egal welches,

also zur Zeit benutze ich das von N96 ---aber das vom N95 8 GB geht auch---

• Hallo,
    wo finde ich denn das vorinstallierte Route66 auf dem Gerät?? Ich habe alles durchsucht und nichts gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir Route66 zu zulegen. Aber wenn ich es schon nicht auf dem Gerät finde, wo soll ich dann die Karten hinpacken?? Gibt es denn bessere Alternativen für Symbian als Route66?? TomTom für Symbian oder Igo??
    Wie erfolgt der Kauf von R66? Ich wollte keine 500MB via GPRS aus dem Store runterladen. Oder liege ich schon wieder falsch?
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man Gespräche mit offenen Slider über Lautsprecher nicht durch zuschieben beenden kann.(Nur Wechsel in den Telefonmodus) Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
    Danke

• Route66 findest Du in dem Ordner Programme. Route 66 ist meiner Meinung nach mit das beste Navigationsprogramm.

Navigon MN6 ist evtl. von der Routenführung einen Tick besser, aber von den Einstellungsmöglichkeiten und der Zoomfunktion während der Navigation nicht so Ideal. Mittlerweile gibt es aber auch MN7. Vielleicht wurde dort einiges verbessert.

Falls Du Route 66 auf Deinem Gerät findest, kannst Du die Karten natürlich auch über WLAN runterladen. Vielleicht sind die Karten aber auch schon auf dem internen Speicher und müssen nur noch frei geschaltet werden. Das weiß ich jedoch nicht genau.

TomTom funktioniert nicht mit dem internen GPS-Modul.

Sygic McGuider ist auch sehr zu empfehlen. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Gute Grafik (ähnlich TomTom), gute Routenplanung.

Mit iGo habe ich keine Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!