Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Klar, ich kaufe etwas auf einer Webseite aus Hongkong, die nicht einmal ein richtiges Impressum hat. ;)
    Und dann gebe ich denen, von meinem Geld bzw. Kreditkartendaten, auch noch meine IMEI, klasse Idee. :p


    "Out of the Box" laufen Nokia Programme nicht, Punkt Aus.
    Ansonsten läuft wie schon erwähnt fast alles und das ist gut so.


    Mir ist klar, dass Dir nicht gefällt, was ich über das i8510 gesagt habe aber ich habe gute Neuigkeiten für Dich: um Weihnachten herum plant Samsung ein i8520 bzw. i8610(Bezeichnung noch nicht eindeutig) und dieses Gerät soll ein paar Verbesserungen aufweisen. Mal sehen, was das i8510 dann zu diesem Zeitpunkt kostet. :p


    Hier musst du nirgends eine Kreditkartennummer angeben :D und der Präsident von Amerkia scheinst auch DU nicht zu sein,oder ? Meine Handys haben eine Durchlaufzeit von max 3 Monaten deshalb ist es mir sowas von Wurscht was mit meiner Imei geschieht die ich mir nach Bedarf ändern kann wenn ich es möchte.
    Ein Impressum braucht man nur in good old germany, anderswo wird es anders gehandhabt.


    Woher weisst du denn, wenn Du dir offiziell hier eins holst, http://www.symbiansigned.com, was mit deinen Daten passiert?


    Bei mir jedenfalls läuft alles was ich brauche rund und das geht zur Zeit nun mal leider nur über diesen oder jenen Weg.


    Und um Dich zu beruhigen, es ist mir egal und gleichgültig was Du über das Samsung schreibst. Deshalb Spiel hier nicht dauernd den über alles Erhabenen , entspann Dich lieber beim Schreiben von sinnvollen Beiträgen in verschiedenen Foren hier bei Telefon-Treff , mit deinem ganzen Handysammelsorium, das hilft anderen wenigstens weiter.


    Es gibt hier mit Sicherheit genügend Bedarf zu dem Thema "Certifikat besorgen", weil das ein oder andere Programm gewünscht wird.


    Und gerade Du als power-user-10handys-gleichzeitig-tester müsstest doch ab und an mal ein proggie certifizieren um mitreden zu können, oder nimmst du nur signierte Programme ? Oder nur die, die serinemässig augespielt sind?
    sicher nicht oder?


    Also nix für ungut und lass uns hier machen wonach uns ist, ohne es zu bewerten.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Du hast die letzten Postings von Ron aber gelesen, oder?


    Mein Akku hält weitaus länger als 1 Tag - und seiner jetzt ja auch.


    Hab ich gelesen (obwohl 1976e z.B. keinen Unterschied bemerkt hat), aber ist doch dennoch ein Witz. Selbst wenn der Akku 2 Tage hält, kann das bei so einem Gerät nicht sein. Wenn schon viele Funktionen, dann bitte auch einen vernünftigen Akku, auch noch bei dem Handypreis!
    Vor allem auch im Urlaub könnte das Teil ja wirklich mal den Fotoapparat ersetzen, aber so nicht.

  • ASIA VERSION ????


    hi zusammen,


    hab mal eine ganz dumme frage :


    ich hab das i8510 für ca 400e angeboten bekommen, neu ovp bla
    allerdings ohne europa garantie ( mit shop garantie allerdings), was wohl bedeutet das es die asiatische version zu sein scheint....


    hat jemand erfahrungen mit den asiatischen modellen gemacht ? bzw war ich nur blind oder hab ich es überlesen, mir war nicht bekannt das es asia versionen gibt, da der verkaufsstart doch in uk war...oder ?


    kann ich das selber irgendwie feststellen? ( abgesehen davon wenn die verpackung in " chinesich ist " ?


    danke


  • 1. ob Kreditkarte oder Vorauszahlung: bei einem Shop ohne Impressum aus Hongkong spielt es keine Rolle, das Risiko ist hoch
    2. ALLE seriösen Shops WELTWEIT(auch in Hongkong!) haben ein Impressum bzw. zumindestens eine Kontaktadresse samt Telefonnummer
    3. ich bin Symbian, OSX und Windows Mobile Entwickler, mein Username dürfte in der Szene, vor allem aus dem iPhone Bereich, ausreichend bekannt sein
    4. die IMEI Umprogrammierung ist STRAFBAR, in vielen Ländern siehst Du dafür sogar den Knast. Was willst Du mit dieser Bemerkung beweisen, dass Du besonders helle bist oder dass Du wie jeder 12-jährige ein Programm aus dem Internet downgeloadet und ausprobiert hast?!
    5. Symbiansigned.com gehört zum Symbian Developer Network, ich denke kaum, dass hier jemand mit Deiner IMEI Schindluder treiben würde.
    6. es ist Dir NICHT egal was ich über Samsung schreibe, denn sonst würdest Du nicht dauernd so "verschnupft" auf meine Kommentare reagieren ;)


    Mein i8510 wird übrigens vermutlich wieder verkauft und erstaunlicherweise ist der Grund dafür die Kamera obwohl sie fantastische Bilder produzieren kann. Die Betonung liegt auf KANN, sobald das Motiv sich bewegt, selbst bei relativ günstigen Lichtverhältnissen, ist es aus mit der Freude. Ich habe am Wochenende mehrere Fotos meiner Kids gemacht, nicht ein einziges Foto ist scharf und klar und ich benutze für meine Fotos in der Regel eine Spiegelreflexkamera. Unter ähnlichen Lichtverhältnissen habe ich mit einem SE C902 durchaus brauchbare Bilder gemacht, sogar mit dem iPhone das nicht einmal einen Autofokus besitzt.
    Ich werde mir jetzt mal das SE C905 ansehen und wenn dieses Gerät bessere Bilder bei sich bewegenden Objekten produziert, dann kommt das i8510 wieder weg. Eigentlich hatte ich das Gerät nur als Testmuster da aber dann kaufte ich es doch, weil die Kamera sehr gute Bilder machte. Leider war ich wohl zu optimistisch.

  • sorry habe darüber leider nix gefunden hat das Teil einen TV-Out? Ich denke wohl leider nicht? Wenn ja doch, gibt es ein TV Kabel like Nokia dafür?


    Wie ist die Foto und vorallem auch die Videoqualität wer kann darüber schon Auskunft geben? Das wäre nett. Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry habe darüber leider nix gefunden hat das Teil einen TV-Out? Ich denke wohl leider nicht? Wenn ja doch, gibt es ein TV Kabel like Nokia dafür?


    Ja das i8510 hat einen TV-Ausgang, es gibt ein Kabel jedoch wird es leider nicht mitgeliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die Betonung liegt auf KANN, sobald das Motiv sich bewegt, selbst bei relativ günstigen Lichtverhältnissen, ist es aus mit der Freude. Ich habe am Wochenende mehrere Fotos meiner Kids gemacht, nicht ein einziges Foto ist scharf und klar und ich benutze für meine Fotos in der Regel eine Spiegelreflexkamera. Unter ähnlichen Lichtverhältnissen habe ich mit einem SE C902 durchaus brauchbare Bilder gemacht, sogar mit dem iPhone das nicht einmal einen Autofokus besitzt.


    Ich gehe davon aus, dass du den Sport-Modus genutzt hast? Ich weiß auch nicht - ich hab letztens ein Bild hier reingestellt, bei dem ich ein vorbeifahrendes Auto fotografiert hatte. Bis auf das Nummernschild und ein paar kleine Teile des vorderen Auto-Bereichs war alles super scharf. Klar KANN nicht immer ein super Bild rauskommen. Dass aber NUR schlechte Bilder rauskommen, wie es bei dir der Fall ist, war bei mir persönlich jetzt noch nicht der Fall...

  • Zitat

    Original geschrieben von MXcreator
    Ja das i8510 hat einen TV-Ausgang, es gibt ein Kabel jedoch wird es leider nicht mitgeliefert.


    und wie heist so ein kabel genau?? gibts das auf ebay????
    möchte mir eins bestellen^^

    can you handle my truth?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!