Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
:top: :top: :top:
Tja irgendwas mach ich falsch 'lach ---
wahrscheinlich sollte ich mal ein Kurs besuchen wie fotografiere und filme ich richtig
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
und ob Nokia Programme laufen, wie steht bereits hier im threadhier certificate besorgen
Klar, ich kaufe etwas auf einer Webseite aus Hongkong, die nicht einmal ein richtiges Impressum hat.
Und dann gebe ich denen, von meinem Geld bzw. Kreditkartendaten, auch noch meine IMEI, klasse Idee. :p"Out of the Box" laufen Nokia Programme nicht, Punkt Aus.
Ansonsten läuft wie schon erwähnt fast alles und das ist gut so.Mir ist klar, dass Dir nicht gefällt, was ich über das i8510 gesagt habe aber ich habe gute Neuigkeiten für Dich: um Weihnachten herum plant Samsung ein i8520 bzw. i8610(Bezeichnung noch nicht eindeutig) und dieses Gerät soll ein paar Verbesserungen aufweisen. Mal sehen, was das i8510 dann zu diesem Zeitpunkt kostet. :p
Noch eine kurze Anmerkung zur Fotoqualität: bei gutem Umgebungslicht ist die Bildqualität wirklich sehr gut und meiner Meinung nach die beste Bildqualität, die man von einem Handy aktuell zur Verfügung gestellt bekommt.
Fahrende Objekte wie z.B. ein Auto kann man relativ scharf ins Bild bekommen, wenn man darauf fokussiert und dann einfach mit der Bewegung mitzieht und gleichzeitig den Auslöser betätigt. Das klappt bei guter Beleuchtung sehr gut, bei schwachem Licht sind jedoch fast immer Schlieren zu sehen.
Kurzum: die Kamera ist sehr gut aber nicht optimal.Ich muss übrigens in Punkto Kamera mein Erstaunen darüber äußern, dass z.B. gerade ein Hersteller wie Samsung, der Digitalkameras herstellt, kein Handy in eine gängige und gute Digitalkamera integriert. Das mag zwar etwas merkwürdig klingen aber warum nicht Handytechnik in eine Digitalkamera integrieren und nicht umgekehrt? Auch Sony Ericsson sollte eigentlich die Fähigkeiten aufweisen so etwas zu bewerkstelligen. Man sehe sich nur die neue Sony DSC-77 oder auch 700 an, die Dinger sind relativ klein und sehr "dünn". Es dürfte nicht allzuschwer sein, ein Handy drumherum zu bauen.
Egal: das i8510 ist zur Zeit wohl das beste Fotohandy auf dem Markt, ich bin gespant, wie die üblichen "Spitzenreiter" in dieser Domäne, Nokia und SE, Parole bieten wollen.
-
Da hast du bei mir jetzt aber Interesse geweckt. Da das aber nicht hier ins Thema gehört, bitte ich dich doch um 'ne PN zum Thema i8510 Nachfolger, sofern du weitere Infos hast^^
Dankö!
-
Re: Videos
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
hmmm...also die Soundqualität beim Aufnhemen von Videos lässt ja noch etwas zu wünschen übrig `!?
Ich hoffe Samsung bessert da noch etwas nach ---
also bei mobilearsenal steht doch
das bei genau DIESEM VID die sound qualität nicht hoch ist...vllt haben die dort eine niedrigere einstellung eingestellt?
-
So viel ich weiß, kann man bzgl. des Sounds in den Videos doch gar keine Einstellungen tätigen, oder? Nur die allgemeine Qualität kann eingestellt werden...
-
hey ich würde auch gerne was zum nachfolger wissen
aber eigentlich werde ich mir das i8510 holen
-
hmm wegen der videoquali hmm so genau weiß ich das leider nicht aber ich nahm das so an
vllt wars in der halle einfach zu laut?^^
2. sorry für die frage aber im vertragsfragenthread antwortet mir keiner : /
ist ein dringender notfall.Ist ein einmaliger preis von 79 euro plus 14,90 im monat als vertrag für das innov8 im vodafone netz günstig???seriös??
vielen dank schonmal
" soll mein Geburtstagsgeschenk zum 18. werden" -
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
hmm wegen der videoquali hmm so genau weiß ich das leider nicht aber ich nahm das so anvllt wars in der halle einfach zu laut?^^
2. sorry für die frage aber im vertragsfragenthread antwortet mir keiner : /
ist ein dringender notfall.Ist ein einmaliger preis von 79 euro plus 14,90 im monat als vertrag für das innov8 im vodafone netz günstig???seriös??
vielen dank schonmal
" soll mein Geburtstagsgeschenk zum 18. werden"
Wenn Du den Händler bei ebay meinst, bei dem Du einen Weekend 60 (nur Karte) und noch nen Weekend (nur Karte) Vertrag abschließen musst - der macht einen vernünftigen Eindruck. Ein Freund hat da gestern auch bestellt. Der Vertrag wird allerdings erst am 10.10 aktiviert, da dann die Bereitstellungsgebühr erst wieder entfällt. -
Also ich war grad am Brandenburger Tor , wo die Riesenbühne von RTL 2 aufgebaut ist ---
habe nen paar Videos gemacht ---und der Sound ist wirklich grauenvoll....
man versteht so gut wie nichts, außer ein lautes dröhnen---
also kommt es mit dem Coldplayvideo gut hin ---
Generell wenn lautere Musik ins Spiel kommt, versagt der Ton ---
hat jemand ne Idee wie man das ausbessern könnte, per Update später oder Zusatzprogramm....
oder könnte es doch am Mikrofon liegen ?
ich habe ja schon mit dem Nokia N96 oder N95 8GB Videos bei Konzerten
festgehalten und der Sound ist echt super-!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!