Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Hallo,

eine Frage zum Thema Headset, da ich mich damit nicht auskenne. Ist dort ein Modul mit dran, wo man die Lautstärke regeln kann und Musiktitel vor, zurück, Stopp etc. steuern kann?
    Danke für einen kurzen Hinweis. :)

Grüße
    AGLAmbA

Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

• An dem Headset-Teil mit 3,5mm Anschluss ist ein Schalter dran, dort kannst du die Lautstärke regulieren und mit einer Taste Anrufe annehmen - Tasten zum vor- oder zurückspulen bzw. zum Stoppen gibt's daran nicht...

ron sommer: Danke dir!

brraadoyng: Tjahaha :p :D

Joshua: Das ist so korrekt - was die Karten kosten kann ich dir nicht sagen, ich weiß aber von Navigon her, dass die DACH Karte um die 200MB gehabt haben dürfte...

• Wahnsinn, ich habe endlich raus gefunden warum mein Akku so verdammt schnell leer wird. Wegen einem Theme. :eek: Ich hatte die ganze Zeit folgendes Theme benutzt.

Ich weiß nicht ob es an dem vielen weiß liegt oder an dem Theme selbst, aber seit dem ich von Samsung das Elegance Noire (das fast komplett schwarz ist) nutze, hällt der Akku mittlerweile über zwei Tage (und ist noch halb voll)! :top: Das war vorher undenkbar. Egal wie wenig ich das Gerät genutzt habe, der Akku hielt meistens noch nicht mal einen ganzen Tag.

• Oo

Naja - ich hab die ganze Zeit nur das Elegance Noire, ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das so einen Unterschied macht O.O

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Oo

Naja - ich hab die ganze Zeit nur das Elegance Noire, ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das so einen Unterschied macht O.O

Es ist so. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber ich habe alles andere was viel Strom verbraucht ausgeschaltet und es hat nichts gebracht. Seit dem anderen Theme hällt der Akku mindestens 3x so lang.

Kannst ja das "weiße" Theme mal ausprobieren. Hier kannst Du es kostelos runterladen.

• Danke - werd' ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Das ist ja wirklich extrem, dass das eine Theme die Akkulaufzeit so beeinflussen kann.

Mich würde interessieren ob das bei dem Samsung Classic-Theme, welches ja vorinstalliert ist, auch der Fall ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!