Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile13
    Hallo.... Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich jetzt die Englische oder die deutsche version bekommen habe... Rout 66 ist zumindest auf deutsch....


    Dann hast Du ein deutsches Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ist allerdings komisch dass du keine BDA und keine CD dabei hast, denn die gehört definitiv zum Lieferumfang!


    Ich hab wirklich schon den ganzen Karton umgegraben, da ist nicht mehr drin...
    Ich hab das Handy, Stromkabel (deutsch), usb kabel, 2 Audiokabel (verlängerung)...
    ich hab mir jetzt gerade selbst des PCStudio runtergeladen und bin jetzt grad am überlegen, wie ich die karten von route 66 aufs handy bekomme, wenn ich über wlan die runterladen möchte, dann kommt ich hätte nicht genug speicher...


    Was ist den alles auf der CD Rom für Software dabei?


    Laut beschreibung bei diesem Anbieter (hier habe ich nicht gekauft)
    sollte auch noch ein "Aufsteller" dabei sein keine Ahnung was das ist...
    Meint ihr, dass es unterschiedliche Versionen gibt?


    http://www.norskit.com/norskit…F10000D%2C110065775%2C%2C



    Meine Softwareversion ist: I8510XXHHa
    Sonderversion: I8510L08DBTHHC
    Beide vom 01.09.08


  • Sehr gut! Du hast auf alle Fälle die selbe Software-Version wie ich - damit ist das Gerät von dir zu 110% deutsch!
    Auf der CD befinden sich: Treiber, PC Studio, DivX Konverter und ein paar Medien-Dateien als Beispiel. Also eigentlich nichts, was man nicht woanders herbekommen könnte.
    Dass das bei dir dann fehlt, ist natürlich trotzdem ärgerlich.


    @All: Nochmal die Frage: Kann jemand die Videoclips die ab Werk auf dem Handy sind hier hochladen? Hab' die bei mir aus Versehen gelöscht und ein Reset bringt sie mir auch nicht zurück :/

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    @All: Nochmal die Frage: Kann jemand die Videoclips die ab Werk auf dem Handy sind hier hochladen? Hab' die bei mir aus Versehen gelöscht und ein Reset bringt sie mir auch nicht zurück :/


    Wenn ich später noch Zeit habe, ansonsten morgen.

  • Huhu,
    ich brauch auch noch mal Nachhilfe, was das Navi angeht. Beim i8510 ist ja Route 66 vorinstalliert. Ist dies alles was ich an Software benötige? Es sind aber keine Karten vorhanden. Ist das so richtig?
    Ich werde aufgefordert den Store zu besuchen um die Karten zu kaufen. Was bekomme ich da und was kosten die Karten? Wo muss ich die Karten hinschieben, damit ich navigieren kann?
    Wie groß sind die Karten für D/A/CH?
    Ich weiß, fragen über Fragen, bin aber Navi-Neuling!! :rolleyes:
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Klasse ^^ - hauptsache jemand nimmt sich der Sache an, muss natürlich nicht gleich sein ;)


    Hier sind sie alle drei in einem Paket gezippt.

  • hab mir heute kopfhörer von sennheiser gekauft ... WOW!!!! sag ich da nur :D die knallen dir echt auf höchster lautstärke die ohren weg und das auch noch in super quali :top: da sind die mitgelieferten kopfhörer von samsung echt nix gegen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!