Ja, es hat einen TV Ausgang, es wird aber kein TV Kabel mitgeliefert.
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Es hat TV-Out, aber ein Kabel ist im Lieferumfang (zumindest bei den englischen Geräten) keins dabei.
-
Mmmh, meine Softwareversion ist I8510XXHHa und Sonderversion I8510L08DBTHHc.
Hat die noch jemand?? Und wo liegen da die Unterschiede?
Andere Sache, wo kann ich den Zeitraum bis die Tastensperre aktiv wird ändern??
Danke! -
ist es nicht möglich mehr fotos mit dem led zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wie geht'n das? Du meinst schon den Verschluss an sich und nicht den Ring aussen rum, oder?Redest du von mobile-review.com oder von einem anderen Forum? Ich frag' mich gerade, wie das funktionieren soll, wenn man ausser dem Handy nix anderes in der Tasche hat...
nein, meine schon den verschluss an sich, der ist sehr empfindlich. feinmechanik, denke durch druck oder einen gegenstand könnte er sich öffnen , oder klemmen.
-
Kleiner Nachtrag bezüglich meiner i8510 Erfahrung:
1. sehr gute Symbian Dritthersteller Software Kompatibilität(bis auf Nokia Programme läuft fast alles, inklusive systemeingreifende Programme wie Font Magnifier)
2. Kamera bei schwachem Umgebungslicht(z.B. in einer Wohnung mit Lampenbeleuchtung) unbrauchbar bei beweglichen Motiven(die kleinste Bewegung und das Bild ist im Eimer), "Nachziehen" mit dem Motiv(bringt zum Beispiel bei iPhone viel) bringt keine Verbesserung.
3. Klingeltonlautstärke könnte einen Tick lauter sein, habe im Auto während Musikhörens einige wichtige Anrufe verpasst. Was mich auch zum Vibrationsalarm bringt: er könnte ruhig etwas stärker sein.
4. Akkulaufzeit gerade noch akzeptabel, bei intensiver Nutzung muss der Akku bereits nach 10-12 Stunden zum Aufladen.
5. es knarzt, wackelt und knirscht immer noch nichts, das i8510 ist offenbar wirklich sehr gut verarbeitet.
6. Touchpad(Virtual Mouse hieß das, so glaube ich, beim i780) funktioniert toll, ich wünschte mir aber, dass man es NUR fürs Internetsurfen nutzen kann und nicht für Menüfunktionen. Zu oft lande ich deshalb im falschen Menüpunkt, was auch Dauer nervig sein kann.
7. Gerät verliert tatsächlich hin und wieder bei schwächeren Signalen die Verbindung, z.B. auch, wenn es von UMTS auf GSM umschaltet. Das dauert zwar nur höchstens 20-30 Sekunden aber in dieser Zeit ist man eben nicht erreichbar. Hier ist dringend Besserung angesagt.
8. hin und wieder gibt es Probleme mit dem Installieren von Anwendungen aus der Samsung PC Suite heraus(aktuelle Version). Abhilfe schafft das Kopieren der Installationsdateien auf eine Speicherkarte bzw. den internen 8/16GB Speicher. Die Synchronisation mit Outlook 2007 scheint dagegen gut und flott zu funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Kleiner Nachtrag bezüglich meiner i8510 Erfahrung:1. sehr gute Symbian Dritthersteller Software Kompatibilität(bis auf Nokia Programme läuft fast alles, inklusive systemeingreifende Programme wie Font Magnifier)
und ob Nokia Programme laufen, wie steht bereits hier im thread
hier certificate besorgen
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
2. Kamera bei schwachem Umgebungslicht(z.B. in einer Wohnung mit Lampenbeleuchtung) unbrauchbar bei beweglichen Motiven(die kleinste Bewegung und das Bild ist im Eimer), "Nachziehen" mit dem Motiv(bringt zum Beispiel bei iPhone viel) bringt keine Verbesserung.3. Klingeltonlautstärke könnte einen Tick lauter sein, habe im Auto während Musikhörens einige wichtige Anrufe verpasst. Was mich auch zum Vibrationsalarm bringt: er könnte ruhig etwas stärker sein.
4. Akkulaufzeit gerade noch akzeptabel, bei intensiver Nutzung muss der Akku bereits nach 10-12 Stunden zum Aufladen.
5. es knarzt, wackelt und knirscht immer noch nichts, das i8510 ist offenbar wirklich sehr gut verarbeitet.
6. Touchpad(Virtual Mouse hieß das, so glaube ich, beim i780) funktioniert toll, ich wünschte mir aber, dass man es NUR fürs Internetsurfen nutzen kann und nicht für Menüfunktionen. Zu oft lande ich deshalb im falschen Menüpunkt, was auch Dauer nervig sein kann.
Zu 2: Es gibt zwar Bilder die Verwackeln, jedoch hab ich erst neulich ein Bild von einem fahrenden Auto gemacht, welches eigentlich perfekt abgelichtet wurde, mit Ausnahme eines leichten "Verrutschens" des Kennzeichens.
Zu 3: Kann ich nicht bestätigen - finde die Lautstärke mehr als akzeptabel, fast zu zu laut auf der höchsten Stufe. Wie laut hörst denn du Musik im Auto?
Zu 4: Hast du unter Einstellungen => Standortbestimmung alle Optionen deaktiviert? Kommt mir etwas arg kurz vor, die Laufzeit.
Zu 5: Kann ich bestätigen
Zu 6: Ich gehe davon aus dass du die Kalibrierung der Virtual Mouse im Menü bereits gesehen hast? (bei mir hat's was gebracht^^)
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hm - okay. Habs eben extra nochmal ausprobiert (sennheiser Kopfhörer) - ich kann absolut nicht auf der obersten Stufte hören. Da haut's mir das Trommelfell rausEntweder liegt's wirklich an der Firmware oder ihr seit alle schwerhörig :p
ist es mit den Samsung Kopfhörern auch so laut oder liegt es eventuell an den Sennheiser-Kopfhörern, dass die mehr Dampf machen??? wenn ja, dann fahr ich gleich nach Saturn und hol mir auch welche...hast du mal ne Produktbezeichnung?
-
Hallo.... ich habe mein inno8 heute bekommen und bin bisher sehr begeister....
Bloß wundert mich, dass weder eine CD oder eine Bedienungsanleitung dabei gewesen sit... ist das normal? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich jetzt die Englische oder die deutsche version bekommen habe... Rout 66 ist zumindest auf deutsch.....Weis da jemand von euch mehr, was war bei euch im Lieferumfang?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!