Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • ok, schade des es auf den legalen weg nicht möglich ist den integrierten GPS Empfänger zu nutzen den nicht offiziellen will ich gar nicht erst wissen, aber ist es denn mit einer GPS Bluetooth mouse möglich Tomtom zu nutzen oder ist es wie bei Garmin Mobile und es funktioniert nicht?
    Wäre nett wenn das jmd weiß/wüsste


    MFG


    t0BI

  • Voice Command & Voice Dial


    Hallo,


    sagt mal eigentlich müsste das I8510 doch wie bei Nokia das


    Voice Dial & Voice Command besitzen ....finde es aber leider nirgends---


    kann mir jemand helfen, wo sich das versteckt?


    Danke

  • @ lil_chief


    DANKE für deinen sehr guten Testbericht!!!


    @ ron sommer


    ron, hast du nochmal geschaut wegen dem Empfang im o2 netz? besonders der gsm empfang? Hatte dich schon mal gefragt, vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse, besonders in schwach versorgten Gebieten?!


    vielen dank euch

  • hab in einem englischen forum gelesen, das schon vielen der linsenverschluss der kamera macken bekommen hat, durch das tragen in der hosentasche.


    Bei ebay hab ich mir die Tasche gekauft , reicht mir perönlich aus


    tasche

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Wie geht'n das? Du meinst schon den Verschluss an sich und nicht den Ring aussen rum, oder?


    Redest du von mobile-review.com oder von einem anderen Forum? Ich frag' mich gerade, wie das funktionieren soll, wenn man ausser dem Handy nix anderes in der Tasche hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterLustig2
    @ ron sommer


    ron, hast du nochmal geschaut wegen dem Empfang im o2 netz? besonders der gsm empfang? Hatte dich schon mal gefragt, vielleicht gibts ja neue Erkenntnisse, besonders in schwach versorgten Gebieten?!


    vielen dank euch


    Kann mich bis jetzt über den Empfang im O2 Netz nicht beschweren. Ich hatte noch keine Probleme, habe aber auch nicht speziell drauf geachtet.
    Das einzige Problem mit O2 ist der HSDPA Bug (siehe Fehler Thread).

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    hab in einem englischen forum gelesen, das schon vielen der linsenverschluss der kamera macken bekommen hat, durch das tragen in der hosentasche.


    Bei ebay hab ich mir die Tasche gekauft , reicht mir perönlich aus


    tasche


    ich hab mein innov8 jetzt seit gut 8 wochen und trage es ohne besonderen schutz in der hosen und jackentasche. der linsenverschluß funktioniert noch genauso wie am ersten tag.

  • Hallo, hat das Samsung i8510 eigentlich einen TV-Ausgang?


    lil_chief erwähnt darüber in seinem Testbericht nichts und zählt das TV-out Kabel auch nicht im Lieferumfang auf - im ersten Post dieses Threads steht aber zum Beispiel TV-Out und auf manchen anderen Internetseiten wird es auch aufgeführt.


    Was stimmt denn nun?


    Bei meinem N93 find ich den TV-Ausgang nämlich sehr praktisch, man hat damit sozusagen gleich nen "DVD Player" dabei und kann Filme auf dem Ferseher anstatt dem relativ kleinen Display genießen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!