Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Hat eigentlich noch jemand die Beispiel-Clips auf dem Handy, die ab Werk draufinstalliert sind? Könnte die jemand auf den PC ziehen und hochladen? Hab' meine aus Versehen gelöscht und ein Werksreset bringt die nicht wieder zurück -.-"

  • Hat schon mal jmd versucht TOMTOM Navigator 6 auf das Samsung zu installieren? bzw. funktioniert es mit dem eingebauten (A-)GPS Empfänger?



    MFG


    t0BI

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ok prima, dann müsste VoIP z.B. mit Sipgate ja funktionieren :)


    geht ...bin auch bei sipgate, kannst nur nicht telefonieren :D weil wenn du einen Kontakt auswählst nirgends das Menüe erscheint wie du anrufen möchtest, bleibt nur Videocall oder Sprache als Auswahl, denke die nä. firmware wird das Problem lösen.

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • hi,
    wie findet ihr es eigentlich, daß der Headsetanschluss seitlich angebracht ist?Ist es eher nervig oder kann man sich daran gewöhnen?Ich denk halt nur, wenn man das innov8 z.B. im MP3 modus in der Hosentasche(wird auch schwierig mit ner tasche darin) hat,daß es probleme mit dem Kabel geben könnte.Bei meinem jetzigen Phone ist der Anschluss unten,was auch für mich komfortabel ist.

    gruß primu

    gruß primu


  • Nicht offiziell. Wie auch bei allen anderen Series60 Geräten mit integrierten GPS.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Moin,


    da der Stecker meines eigenen Headsets sowieso gebogen ist, ist das bei mir absolut kein Problem ;)


    Danke für die schnelle antwort :top:
    habe auch grade mal bei Sennheiser nach den Headsets geschaut.Sind einige dabei,die einen 90grad bogen haben,Cool :)


    Aber vielleicht haben die von Samsung gedacht ,dass die meisten innov8ler sowieso ein Bluetooth headset benutzen :p


    gruß primu

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!