Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • wie sind die optimalen kameraeinstellungen?


    bildstabilisator an ist klar!
    wide range: an aus oder automatisch


    wie habt ihr schärfe sättigung usw eingestellt (ich weiß jeder muss es für sich selbst herausfinden, aber ein paar anhaltspunkte und weiter meinungen halte ich nicht für verkehrt) ;)


    Ich hab es hinbekommen die Lautstärke des Mp3-Players lauter zu machen (fast ohne Qualitätsverlust) - allerdings setzen sich die Werte nach einem Neustart des Handys wieder automatisch zurück - sehr schade!


    Das blinkende sms-symbol habe ich auch inzwischen weg bekommen.
    Meine microsd karte scheint seinen geist aufgegeben zu haben.


    Ich kann das Samsung PC Studio 7 nicht bei mir aufm laptop installieren. Der liest die CD nicht! (Vista) .... kann man sich das irgendwo legal herunterladen? (die original cd habe ich ja)


    route 66 ist ja schon auf dem Handy gespeichert ... ist die Verwendung dieser software kostenlos oder muss man da irgendwelche (Internet-)Gebühren bezahlen?

  • Wide Range: Automatisch


    Schärfe, Sättigung und Kontrast auf automatisch, also der Wert, der vorgegeben ist. Wichtig ist nur, dass du den richtigen Weißabgleichsmodus wählst!


    Achja: Warum zum Teufel MP3 Player lauter? Bei meinem Gerät dröhnt es mir sogar im Lautsprechermodus die Ohren weg wenn ich voll aufdrehe oO Gleiches gilt für die Wiedergabe über Headset. Volle Stufe hören = Unmöglich!


    Hab übrigens 'ne Firmwareversion vom 01.09.08!

  • meine firmware ist vom 20.08. :rolleyes: kannst du die firmware irgendwie runterziehen und uns zur Verfügung stellen .. geht sowas? :) der mp3-player ist viel zu leise .. selbst in der lautesten stufe .. lautsprecher ist wirklich laut dagegen.


    vielleicht liegt es an der "alten" software-version das der mp3-player bei uns leiser ist?


    weißabgleichsmodus ist der iso-wert oder?
    was sollte ich bei belichtungsmessung einstellen?

  • Ich wüsste nicht wie ich das machen soll...meine Version:


    I8510XXHHa


    Testest du den MP3 Player über die mitgelieferten Kopfhörer? Ich hab meine Sennheiser bisher nur dran gehabt und kein absolut nicht klagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich wüsste nicht wie ich das machen soll...meine Version:


    I8510XXHHa


    Testest du den MP3 Player über die mitgelieferten Kopfhörer? Ich hab meine Sennheiser bisher nur dran gehabt und kein absolut nicht klagen!



    hast du denn auch diesen bildstabilisator fehler ?


    wird der denn irgendwann behoben ?


    vll sollten wir die wichtigsten fehler mal an samsung schicken, damit die das beheben können in der nächsten zeit.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Naja - könnte auch Zufall sein dass der Bug bei mir einfach noch nicht aufgetreten ist. Werd' das mal weiter beobachten...


    TFG: War schon beim G800 und G810 so - bisher hat's Samsung anscheinend auch noch nicht interessiert^^

  • Die hab' ich noch nicht mal ausgepackt^^ Hab direkt meine Sennheiser angeschlossen und war echt erstaunt. Richtig gute Qualität und vor allem: Viele EQ-Einstellungen! :top:

  • weiß hier jemand über vodafone bescheid bzw. kann mir jemand sagen wann vodafone das handy in ihr sortiment nehmen wird?


    es ist nämlich nich nicht mal in der ankündigung drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!