Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Welche Sygic Version läuft bei Dir?
    Bei NokiaN95-1 und mir funktioniert es nicht.


    Sygic McGuider v7.60.XXX

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    und weiß einer ne antwort darauf


    Habs eben mal ausprobiert - das Handy erfasst beide Gesichter, fokussiert aber nur das, welches sich in der Bildmitte befindet. Sieht zumindest so aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich muss mich revidieren. Nachdem ich mit herby *MEIN DANK GILT IHM* es nun hinbekommen habe,geht Sygic 7.60.XXX


    Danke nochmal...


    höi höi merci ...lach, gerne , dafür ist ein Forum doch da


    kann mal jemand bitte versuchen ein Bluetooth Stereo headset mit dem Handy zu koppeln.


    beim G810 funktioniert mein Itech R35 bestens beim Innov8 bekomm ich : Kopplung nicht möglich.


    würd mich interessieren mit welchem es geht und welcher BT Standard .


    merci


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • headset


    Hallo
    Bei meinem import Gerät aus England hat der Verkäufer ein Sony DR-BT30Q beigelegt. Funktioniert tadellos. Ich weiß aber nicht welchen Bt standart es hat.
    Gruß
    Osterhase


    Ps. Habt ihr schon Staub unterm Display oder ein von innen beschlagenes Display? In einem englischen Forum wird das beschrieben. Es soll daran liegen wenn man den Slider hochschiebt, kann man, wenn man von oben draufschaut ein kleines beleuchtetes Lochh sehen.


    Nochmal
    Gruß
    Osterhase

  • Kann ich bestätigen - Loch sichtbar aber an der Stelle noch keine Spur von Staub. Ich glaube auch dass das nicht direkt das Display ist, welches man da sieht. Sieht eher nach einer LED o. ä. aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Das Loch sehe ich auch, aber Staub ist zum Glück noch keiner hinterm Display.


    hmm das hört sich n ciht so gut an !!


    hier gibts das i8510 schon für 555€ und in 24 stunden versand fertig !!


    noch einige wochen und es kostet keine 500 mehr ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!