Ab wann wird das Handy denn Lieferbar sein?
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Ist doch bei einigen Händlern sofort lieferbar, oder meinst du einen speziellen Anbieter??
-
stimmt hatte ich nicht gesehen.
-
Route 66
bei meinem defekten gerät welches ich hoffentlich morgen getauscht bekomme war route 66 installiert.
in der verpackung war auch eine cd davon.
war das bei euch auch so, und ist die anwendunk kostenlos??? :confused: :confused: -
hallo^^
ich möchte mir das handy nun kaufen..habe dazu allerdings 2 vertragsfragen, jedoch findet die suche "keine ergebnisse" aber jemand meinte so ein thread würde existieren..wohin muss ich nun posten^^?^^
-
Vertragsfragen
Hallo!
Gehe bitte ins Werbeforum/Vertragsfragen ,da wird Dir geholfen! :top:
MfG merzedesheiko -
Im Werbeforum.
-
dankeschön
ps: WEnn man Videos mit dem gerät macht.. und schnell sich bewegt von rechts nach links..verziehen sich dann kleine linien????
weil ich würde damit gerne musik videos für youtube machen^^ Aber am besten natürlich flüssig^^
ps: wieso bauen die nicht endlich mal mein traumhandy mit stereo video recording , hd video recording , led projektor und mit dvb-t
plus die funktionen des innov8.
das wärs doch mal^^ naja aber so wirds das handy wohl nie geben^^ -
iTech R35 BT Stereo Headset
Hat schon jemand erfolgreich ein Stereo Bluetooth headset mit dem Inno8 gekoppelt?
Mein iTech r35 funktioniert nicht am Samsung, so ein Mist
es findet das headset und meldet kopplung nicht möglich
-
huhu,
ich habe hier beim stöbern im internet ne seite gefunden wo es programme/spiele gibt die mit dem lagesensor arbeiten.
könnte jemand der das handy schon besitzt das mal testen?
hier der link:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!