Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    @ THWS
    dann berichte mal von deinem neunen i8519 ;)



    und hier ein kameraduell mit dem n96 und hier mit dem neuen samsung M8800 Pixon und in beiden fällen gewinnt das i8510 ;)


    Das INNOV8 macht schärfere Bilder, die ich aber ein wenig zu blaustichig finde.
    Die Bilder des N96 haben einen Gelbstich.
    Keine Ahnung welche Kamera der Realität am nächsten kommt. :)


    Nokia komprimiert die Bilder auch viel stärker als Samsung.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Hier ein kleiner "Mini Testbericht in Stichpunkten" inkl. direktem Vergleich zum Nokia N95 8GB.
    Softwareversion I8510XXHH7 vom 20.08.2008.
    Sonderversion I8510L08XEUHH8.



    Persönliches Fazit: das i8510 ist ein tolles Gerät aber leider bietet es im Vergleich zum "alten" N95 8GB nur die 8MP Kamera als Innovation an.


    Danke für Deinen Bericht. Er zeigt aber nur einmal mehr, wie subjektiv und einseitig so eine Darstellung sein kann. Du gehst auf die von Dir bevorzugten Merkmale ein und vergisst vollkommen, dass andere Nutzer ganz andere Anforderungen an so ein Gerät stellen.


    Bei Deiner Gegenüberstellung übersiehst Du vollkommen, dass das i8510 HSDPA bis 7,2 Mbit/s beherrscht. Für mich ist das eine echte Innovation und ein sehr wichtiges Kriterium.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • hi,
    danke für eure infos @ ron sommer und 997tt :top:


    Mit höchster wahrscheinlichkeit wird das innov8 mein nächstes Phone.Es gefällt mir sehr gut vom Design her und was es alles kann.


    gruß primu



    Ps: 997TT nicht ärgern bitte wegen dem wort Ami.Habe selber in der Familie Us Bürger ;) .

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Hallo,
    kurze Frage. Kann das i8510 Telefongespräche direkt mit dem Lautsprecher annehmen?? Quasi, Anruf kommt, eine Taste drücken und lautsprechen?
    Danke!


    Nein. Man muss erst das Gespräch annehmen und kann dann die Freisprechfunktion aktivieren.

  • also bei gethandy hab ich grad gelesen, dass sie es in 2-3 tagen haben .. zwar ziemlich teuer, aber shat hier jemand gute erfahrungen mit ihnen und ihren aussagen?

  • Hey Leute,


    würde mich freuen wenn ihr die Frage beantworten könnt. Aaalso, ich war noch nie mit einem Symbian Telefon im Internet. Wie komfortabel ist es denn mit diesem Samsung zu surfen, Mails abrufen etc.? Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Touchscreen um einiges komfortabler ist, oder irre ich mich da?
    Danke schonmal ;)

  • Aus meinen Erfahrungen mit dem HTC Touch Diamond und dem iPhone kann ich Dir sagen, dass E-Mails abrufen und im Internet surfen mit einem Touchscreen-Gerät komfortabler ist.
    Bei den E-Mails hast Du gegenüber den S60 Geräten den Vorteil, dass Du auch HTML angezeigt bekommen kannst (geht bei S60 auch über Zusatzsoftware).
    Beim surfen ist vor allem die höhere Auflösung der beiden genannten Geräte von Vorteil. Des weiteren lässt sich bei einem Touchscreen-Gerät auch schneller über die Seite scrollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!