@ raptorpower
hattest du nicht auch bei entyle bestellt??sag bloß die haben geliefert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ raptorpower
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
nein,steht auf profil allgemein.
es steht ja immer da, suche läuft.
ich werde noch verrückt nun hat man endlich das gerät und nichts geht.
ZitatOriginal geschrieben von hayabusahb
@ raptorpower
nein,zum glück nicht.
ich habe meins in solingen geholt.
Ich glaube langsam gehts los !!
Bei ebay gibts nun einige Anbieter die das Handy sofort lieferbar haben !
Gruss
Pulse
Schlagt mich nicht gleich tot, aber wär es möglich ein paar Bilder vom Handy selbst zu machen? Micht würde gerne die Rückseite und den 3,5mm Kopfhöreranschluss in Nahaufnahme interessieren. Ein Größenvergleichsbild wär auch nicht schlecht
Mir ist bekannt dass es zwar Bilder vom Handy gibt, aber ich kann mir nicht die Größe erahnen.
Eventuell noch n Bild, bei dem man die Dicke vom handy erkennt (z.B. neben einer 1€ Münze)
mein Innov8 kommt morgen oder übermorgen an hab bei ebay.co.uk bestellt für umgerechnet nur 535 € inkl. Versand und Versicherung. Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung, Verkäufer hat 100% positive Bewertungen! Freue mich schon wie ein Käse-Schinken-Sandwich
Liefert UPS auch Samstags?
Die "normalen" UPS-Sendungen kommen samstags wohl nicht.
Expresslieferungen kommen auch samstags.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raptorpower
ron sommer
hallo
ich habe heute mein gerät bekommen.
doch leider findet es kein netz.
oben steht immer suchvorgang läuft.
ich habe alle mir bekannten einstellungen geprüft.
hast du noch eine idee??? :confused: :confused:
keiner mehr ne idee??????
hat jemand zufällig schon ein iSync Plugin für das i8510 gefunden? Hoffe das mein i8510 morgen ankommt und ohne Plugin sieht´s auf´m Mac mal wieder schlecht aus zwecks Sync.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!