Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• auch ich bin dabei :-)

Hallo Leute
    Habe auch eins seit einigen Tagen. Auch über ebai aus England.
    Ist ein gutes gerät.
    Folgende Sachen sind mir im Vergleich zum N95 aufgefallen:
    Die Bilder sind einen Tick besser als beim N95. Es kommt villeicht davon das die Bilder nicht so kompremiert werden wie beim n95.
    Z.b. gleiche Bild mit 5 mp beim n95 875 kb und beim i8510 auch mit 5mb 1377 kb. Unterschiede fallen erst auf wenn man die Bilder stark vergrößert. Videoaufnahmen sind auch einen Tick besser. Brauchen aber nicht soviele kb. Liegt wohl daran das mit weniger khz der Ton aufgenommen wird.
    Die kamera kann man auch über die Tasten einstellen. Probiert es selber aus und drückt im Kamera modus mal die Zahlentasten ein wenig länger.
    Wenn man Mukke abspielt und das handy mit dem display nach unten hinlegt stoppt die Musik. Was nettes wenn man beim hören gestört wird :-)
    Gruß
    Osterhase

• Re: auch ich bin dabei :-)

Poste doch mal ein paar Vergleichsbilder.

• Re: entyle

Na ich würde sagen der Shop ist halt nicht ganz korrekt !

Eigentlich grenzt es schon ein wenig an Betrug !

Anyway....

ich denke dort bestellen macht nicht viel Sinn---

Nur die armen Herrschaften die per Vorkasse gezahlt haben--- :rolleyes:

Ich habe ebenso storniert --- :flop:

• Habe heute bei schwab katalog das innov8 gefunden
    aber komischer weiße verkaufen die nur die 16gb version für fette 799€
    dachte die 16gb kommt nicht nach deutschland?!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Die haben keine Ahnung. Es ist allgemein bekannt dass Nokia da wohl bevorzugt wird - warum auch immer. Sagen sogar die meisten Nokia - Fans.

So ist das leider. Die bemängeln alles an allen Geräten, nur bei Nokia ist das nicht so schlimm und reicht immer für Platz 1 !!!

Aber ich will ja nichts unterstellen, fällt halt nur auf!

• Zitat

EDIT: Die deutsche Bedienungsanleitung ist nun online!

http://de.samsungmobile.com/su…model=GT-I8510&sw_type=UM

Sehr schön, vielen Dank. Es ist allerdings ein Armutszeugnis, daß nicht einmal eine Übersicht enthalten ist, in der alle Bedientasten und -elemente am Gehäuse dargestellt und beschriftet sind. Die Anleitung ist auch im übrigen äußerst rudimentär.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Vllt. den Flugmodus aus Versehen aktiviert? Sim Karte nicht richtig eingeschoben? etc.?

tie-fighter: Die Übersicht findet sich normalerweise in der Kurzanleitung. Ändert jedoch nix daran dass die BDA's von Samsung immer gleich mager aussehen :D

• Zitat

Vllt. den Flugmodus aus Versehen aktiviert? Sim Karte nicht richtig eingeschoben? etc.?

tie-fighter: Die Übersicht findet sich normalerweise in der Kurzanleitung. Ändert jedoch nix daran dass die BDA's von Samsung immer gleich mager aussehen :D

nein,steht auf profil allgemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!