Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• ich glaubs nicht !!!
    das n96 ist auf platz 1 bei xonio!!

Praxis-test (der keiner ist ;)) und hier die handy-bestenliste

warum ist das teil auf platz eins ?
    schwächerer akku, nutzloses dvb-h (in D), kein 3d chip, schleterer akustik, überall knarzen und billiges plastik (als bei n95 8g) usw. !!

wird Xonio dafür bezahlt von nokia ;)?

kann ich echt nicht verstehen. das c905 ist "nur" auf platz 6 und ich denke mal das das i8510 auf so um den dreh landen wird !!

so langsam denke ich das die echt keine ahnung haben.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Die haben keine Ahnung. Es ist allgemein bekannt dass Nokia da wohl bevorzugt wird - warum auch immer. Sagen sogar die meisten Nokia - Fans.

• Hallo, hab da mal einige Fragen zu den glücklichen Besitzer:

-werden Anrufe in Abwesenheit bzw. ankommende SMS / Email... visuell am Handy bemerkbar gemacht (Leuchtet da dann eine LED oder sowas?)

-wie ist die Auslösegeschwindigkeit von der Kamera bzw. wie lange braucht das Handy um vom Standby in den Kameramodus zu wechseln?

-Kann der Standart EmailClient HTML anzeigen?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen ^^ :D

Motorola RAZR CM 10.1

• 1. Nein

2. Auslösezeit ist superschnell (das beste was ich bisher bei Handys gesehen habe). Standby - Kameramodus: 2 Sek.

3. Nein

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Aber auf dem StandbyScreen doch wohl ?!

Ja, dass schon. Aber es macht sich leider nicht durch blinken oder sonstige Sachen bemerkbar.

• Aha - d. h. es werden jetzt auf dem Standby Screen verpasste Anrufe und SMS angezeigt OHNE dass eine Tasten gedrückt werden muss?

Wird die Zeit denn auch angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!