Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Edit: Hier noch mal meine Frage nach realen HSDPA-Geschwindigkeiten. Konntest du das Teil schon im Internet oder als Modem mit 7,2 Mbit/s einsetzen?

Bis jetzt noch nicht und in nächster Zeit werde ich wohl auch nicht dazu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bis jetzt noch nicht und in nächster Zeit werde ich wohl auch nicht dazu kommen.

Ja, schade, dass HSUPA fehlt, aber das wird wohl mein nächstes Gerät werden. Ich warte aber noch ein wenig.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Jaaaaaaaa, macht mir ruhig Angst :mad: ;)

Sieht schon besser aus ..... :D

Wollen wir hoffen, das es (i8510) auch im Paket ist :rolleyes:

• Navigation

XONIO:

Samsung denkt zwar an einen GPS-Chipsatz, geizt aber bei der Navigationslösung: Weder Software noch Karten befinden sich an Bord. Da das Handy auf Symbian S60 beruht, ist es wahrscheinlich, dass Sie das innov8 mit Nokia Maps 2.0 bestücken können.

Ist es wirklich so das man auf dem i8510 Nokia Maps draufspielen könnte ?!

• Re: Navigation

@ ron sommer Hast du diesem mal zufällig ausprobiert ?!

• Route66 ist vorinstalliert, kostet aber extra. Nokia Maps habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber morgen mal machen.
    Ich nutze Navigon MN6 und das funktioniert.

• entyle.de

wer hat sein innov8 von entyle.de schon bekommen? gestern erzählte mir der herr,es ginge noch heute per express raus (27.85 euro expresskosten) heute war ups da,hatte nichts mit.wer hat schon was von entyle bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Route66 ist vorinstalliert, kostet aber extra. Nokia Maps habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber morgen mal machen.
    Ich nutze Navigon MN6 und das funktioniert.

Das wird NICHT klappen, da Nokia vorgesorgt hat und dies quasi unmöglich macht. Evt. mit einem hacked Samsung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!