wenns morgen oder übermorgen ankommt, möchte ich eure meinungen zum shop und natürlich zum i8510 hören !!
danke im vorrausund freue mich schon !!! :top: :top:
edit:
und warum gibts noch keine deutsche bedienungsanleitung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenns morgen oder übermorgen ankommt, möchte ich eure meinungen zum shop und natürlich zum i8510 hören !!
danke im vorrausund freue mich schon !!! :top: :top:
edit:
und warum gibts noch keine deutsche bedienungsanleitung ?
Weil das Teil noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich ist und Samsung bei solchen Sachen generell etwas "bequemer" zu sein scheint
hmm was ich mich die ganze zeit frage, leuchtet eigentlich der kamerabutton (rot) im dunkeln ?
kann mir jemand sagen,ob der akku der gleiche wie im omnia oder g810 ist??
Der Akku hat die Typenbezeichnung AB474350BE
@ ron
vielen dank !! ist der gleiche wie bei dem g810.
nun gibi es auch mehrere in der bucht
ZitatOriginal geschrieben von TFG
hmm was ich mich die ganze zeit frage, leuchtet eigentlich der kamerabutton (rot) im dunkeln ?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
(Viel zu)Kurz aber prägnant
Hier siehst Du die einzelnen Programme. Damit kann man sich bestimmt etwas mehr drunter vorstellen. Falls Du noch spezielle Fragen hast, sag Bescheid. Die Software scheint übrigens von Nokia zu sein.
Danke!
die Info wollte ich so eigentlich gern haben :top:
Kommt auf jeden Fall der Nokia Suite sehr nahe.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Hier noch mal meine Frage nach realen HSDPA-Geschwindigkeiten. Konntest du das Teil schon im Internet oder als Modem mit 7,2 Mbit/s einsetzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!