ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GPSy
Hai,
Unterschied 8 GB <-> 16 GB Variante ?
(Ausser 8 GB mehr interner Speicher :gpaul: )
Danke
Nur 8GB mehr, sonst gibt es keine Unterschiede.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GPSy
Hai,
Unterschied 8 GB <-> 16 GB Variante ?
(Ausser 8 GB mehr interner Speicher :gpaul: )
Danke
Nur 8GB mehr, sonst gibt es keine Unterschiede.
Und es gibt noch eine Lade/Synch-Station im Lieferumfang .. hab ich zumindest gelesen ..
ZitatOriginal geschrieben von bananaramalama
Und es gibt noch eine Lade/Synch-Station im Lieferumfang .. hab ich zumindest gelesen ..
Eine Ladestation kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste das Gerät ja seitlich drauf liegen, da die Anschlüsse ja auch auf der Seite sind. Außerdem wo soll dann die Abdeckung für die Lade/USB-Buchse hin. Die ist ja fest am Gerät.
danke erstmal für die bilder, und für den kurzen bericht übers handy, was mich interessiert sind dennoch mehr fotos mit blitz, also das mit dem potrait ist wenig aussgekräftig, evtl mal im dunkelen raum paar personen fotografieren, halt so cafe ambiete
ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
Hier könnt ihr die 8GB Version bestellen (Versandfertig in 24 h) zum Preis von 620 €!
Danke.
Habs mal bestellt .... (14 Tage Widerruf ), werde es mal mit meinem E66 vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Danke.
Habs mal bestellt .... (14 Tage Widerruf )
jo cool meld dich mal wenn du es hast bzw. ob der shop gut ist und die das wirklich haben, denn ich wollte es mir auch schon dort bestellen. bin mir aber unsicher.
Hallo,
mich würden Infos zur Software und hierbei speziell zum Sync mit Outlook(2007) interessieren. Aber auch alles über die Software Allgemein (Sinn, Features ...) die mitgeliefert wird ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Hallo,
mich würden Infos zur Software interessieren. Aber auch alles über die Software Allgemein (Sinn, Features ...) die mitgeliefert wird ?
Danke
Hallo,
dieser Frage möchte ich mich gern anschließen (ausgenommen Outlook), da ich noch nie ein Samsung hatte. Existiert eine SW (ähnlich der Nokia PC Suite), mit der ich das Handy mit dem PC syncen kann? Wie erfolgt die Verbindung über BT oder USB zum Rechner oder als Modem?
Bitte, Samsung-Experten, schlagt mich jetzt nicht gleich.
Beste Grüße
Jürgen
hallo @ all
wlecher akku steckt im 8510?? (bezeichnung) da ich mir ein innov8 bestellt habe,hätte ich ja evtl einen ?! (vom g810 oder omnia?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!