dann hab ich das problem das ich es wenn ich fotos gemacht habe erst wieder auf und zu schieben muss sonst macht es in der buxe dumme sachen war beim g810 besser schieber vor und gut ist.
meine meinung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann hab ich das problem das ich es wenn ich fotos gemacht habe erst wieder auf und zu schieben muss sonst macht es in der buxe dumme sachen war beim g810 besser schieber vor und gut ist.
meine meinung
......und denn Probiere mal aus,wenn Du das Foto gemacht hast und den Startbildschirm hast,ganz kurz auf die Kammerataste zu Drücken die müßte die Tastensperre aktivieren!
MfG merzedesheiko
ZitatOriginal geschrieben von merzedesheiko
......und denn Probiere mal aus,wenn Du das Foto gemacht hast und den Startbildschirm hast,ganz kurz auf die Kammerataste zu Drücken die müßte die Tastensperre aktivieren!
MfG merzedesheiko
Funktioniert bei mir nicht.
Der Akku ist bis jetzt die einzige große Enttäuschung, ich habe aber noch die Hoffnung, dass er noch nicht seine volle Kapazität erreicht hat.
Gestern:
Heute:
Die Menügeschwindigkeit finde ich momentan im Vergleich zum N95 etwas träger. Allerdings habe ich einige Programme installiert und viel ausprobiert. Werde das Gerät morgen wahrscheinlich noch mal komplett zurück setzen.
Habe heute einige Bilder (überwiegend innen) gemacht. Unter anderem diese beiden. Das erste im Automatikmodus, das zweite im Modus Innenaufnahme.
Die Kamera ist nach wie vor absolut genial. Sie macht super Bilder und löst sehr schnell aus!
Hier gibt es noch mehr Bilder.
Hallo ron!
Das ist ja schon mal ein Anfang!
Schöne Bilder,bin auch ein Autonarr!
Wie ist es mit Deinem O2 Emfang,kannst Du dazu was sagen?
Schade das es mit der Sperre nicht Funktioniert,bei meinem i560 funktioniert es!;-)
MfG merzedesheiko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ron sommer
Funktioniert bei mir nicht.
Der Akku ist bis jetzt die einzige große Enttäuschung, ich habe aber noch die Hoffnung, dass er noch nicht seine volle Kapazität erreicht hat.
Gestern:
- Über Nacht voll geladen
- Um neun Uhr morgens angeschaltet
- Den ganzen Tag im GSM-Netz
- 30 min. telefoniert, 8 SMS, 2x E-Mails abgerufen
- Ca. 20 Fotos (ohne Blitz), 3min. DivX Video gesehen
- Um elf war der Akku komplett leer.
Heute:
- Um neun Uhr morgens angeschaltet
- 9h im GSM-Netz, 4h im UMTS-Netz
- 20 min. telefoniert (GSM)
- ca. 60 Fotos (ohne Blitz), 3 min. DivX Video gesehen, 3 min. Video aufgenommen
- 3 Programme installiert
- Um 22:30 ist der Akku komplett leer
Die Menügeschwindigkeit finde ich momentan im Vergleich zum N95 etwas träger. Allerdings habe ich einige Programme installiert und viel ausprobiert. Werde das Gerät morgen wahrscheinlich noch mal komplett zurück setzen.
Habe heute einige Bilder (überwiegend innen) gemacht. Unter anderem diese beiden. Das erste im Automatikmodus, das zweite im Modus Innenaufnahme.
Die Kamera ist nach wie vor absolut genial. Sie macht super Bilder und löst sehr schnell aus!
Hier gibt es noch mehr Bilder.
Die Bilder sind der Hammer, vielen Dank.
Ich habe mal zur besseren Übersicht zwei neue Threads für Fehler und Programme eröffnet.
hi,
über die bilder habe ich fast vergessen, dass es hier um handys dreht! top, danke.
samsung hat beeindruckende technik abgeliefert...
mfg
sope
@ all
bei handygenial steht es als sofort verfügbar für 695.88 euronen.(lz 3 Tage)
sorry 659,88 euro
Dort steht voraussichtlich ab 30. September 2008 wieder (wieso eigentlich "wieder"?) verfügbar.
Das Handy mag ja noch so toll sein, aber für den Preis, da warte ich leiber noch 2 bis 3 Monate wenn die ersten richtigen testergebnisse voliegen und der Preis sich auf ein anständiges Maß reduziert hat.
Hai,
Unterschied 8 GB <-> 16 GB Variante ?
(Ausser 8 GB mehr interner Speicher :gpaul: )
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!