Hi
kann mir einer sagen, ob das innov8 per Usb stecker geladen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
kann mir einer sagen, ob das innov8 per Usb stecker geladen wird?
ja wird es
..haben eure englischen Samsung auch ein deutschenMenüsprache ?? danke
ja haben die !!
aber ka was die garante angeht
Hat die Kamera eigentlich einen Selbstausloeser? (10 sec.)
Und wenn ja, kann man das Handy auf die Seite stellen, ohne das es dabei umkippt? Fuer ein Kamerahandy dieses Schlages sollte es auch ueber diese Funktion verfuegen!
MfG
Ich hab das Gerät zwar noch nicht, jedoch haben sowohl G800 als auch G810 einen Selbstauslöser mit 10 Sekunden Zeitspanne, also hat das INNOV8 diese Funktion zu 99,9% auch^^
Hallo ron!
Was gibt es neues von Dein i8510?
Warte schon gespannt auf Bilder und noch mehr.
Wie lange hält eigentlich der Akku?
Dir noch einen schönen Sonntag. :cool:
MfG merzedesheiko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von merzedesheiko
Hallo ron!
Was gibt es neues von Dein i8510?
Warte schon gespannt auf Bilder und noch mehr.
Wie lange hält eigentlich der Akku?
Dir noch einen schönen Sonntag. :cool:
MfG merzedesheiko
Akku hält einen Tag bei permanenten herumspielen.
Kamera hat selbstauslöser 3....5....10...sekunden. was mir allerdings nicht gut gefällt ist das man das Handy aufschieben muss (normalerweise) um die Kamera zu nutzen. einfach nur den Auslöser knopf betätigen funktioniert nicht.
was mir noch nicht gut gefällt ist die Gallerie ansicht der Bilder, die ist bei Nokia besser gelöst anhand der Miniaturansicht. ich muss die Bilder von oben nach unten durchgegehn.
ansonsten super das Handy
oder bestimmt erst die tastensperre im geschlossenen zustand raus nehmen und dann kannst du bestimmt die kamera mit der kamerataste starten !!
das ist genauso bei meinem siemens sl75
ZitatOriginal geschrieben von herby68
Akku hält einen Tag bei permanenten herumspielen.
Kamera hat selbstauslöser 3....5....10...sekunden. was mir allerdings nicht gut gefällt ist das man das Handy aufschieben muss (normalerweise) um die Kamera zu nutzen. einfach nur den Auslöser knopf betätigen funktioniert nicht.
was mir noch nicht gut gefällt ist die Gallerie ansicht der Bilder, die ist bei Nokia besser gelöst anhand der Miniaturansicht. ich muss die Bilder von oben nach unten durchgegehn.
ansonsten super das Handy
drück mal den auslöseknopf ganz durch halt ihn ne sekunde fest und schau mal was im display steht. du mußt mit der mittleren taste bestätigen dann startet die kamera auch bei geschlossenem slider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!