Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo ron,

ist es mit der BT-Tastatur SU-8W kompatibel?

Beste Grüße
    Jürgen

Wenn die für S60 3rd geeignet ist, sollte es gehen. Da ich die Tastatur jedoch nicht habe, kann ich es nicht ausprobieren.

ma_oa

SMS schreiben ist wie bei den Nokia Symbian Geräten. Bis auf das der Stift zum markieren und um groß/klein, T9 usw. einzustellen nicht vorhanden ist. Das wird alles durch die #-Taste gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Wenn die für S60 3rd geeignet ist, sollte es gehen. Da ich die Tastatur jedoch nicht habe, kann ich es nicht ausprobieren.

Danke! Hast Du vielleicht das BT-Headset BH-604 zur Verfügung?

• Hallo ron,Du Glücklicher! :D
    Ich habe zur Zeit noch das i560,bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Meine Frage,wie ist es mit dem Emfang mit einer O2 Simkarte,habe bei meinem machmal Probleme mit dem Emfang.
    2.Frage :rolleyes:
    Kann mein o2 Vetrag im Oktober verlängern,kansz Du mir eine Tip geben wo ich es am günstigsten herbekomme?
    Bin schon ganz heiß auf das Teil. :D
    Danke ;)
    MfG Merzedesheiko

• @ merzedesheiko

Ich habe das Gerät z. Zt. auch mit einer O2 Karte laufen und kann mich bis jetzt nicht beschweren, aber ich habe es ja auch erst seit einem Tag. ;)

Wegen der Vertragsverlängerung würde ich am besten mal hier ins Werbeforum schauen. Dort kannst Du auch selbst nachfragen wer Dir ein günstiges Angebot machen kann.

• Hallo ron,

eines der wichtigsten Kaufkriterien für mich ist HSDPA 7,2. Konntest Du schon mal testen, wie die tatsächliche Übertragungsrate z.B. bei T-M im Modem-Betrieb oder mit dem eingebauten Browser ist? Da gibt es ja einige Unterschiede.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    @ merzedesheiko

Ich habe das Gerät z. Zt. auch mit einer O2 Karte laufen und kann mich bis jetzt nicht beschweren, aber ich habe es ja auch erst seit einem Tag. ;)

Wegen der Vertragsverlängerung würde ich am besten mal hier ins Werbeforum schauen. Dort kannst Du auch selbst nachfragen wer Dir ein günstiges Angebot machen kann.

Ich bedanke mich und warte schon gespannt auf den ersten Test von Dir! :D
    MfG merzedesheiko

• Hey Ron
    Da ich gelesen habe dass du das INNOV8 ja mit einer o2-Karte laufen hast wollte ich mal fragen ob du schon was zu der Empfangsqualität bzw. Signalstärke in sehr schwach versorgten Gebieten sagen kannst???
    Habe nämlich böse Erfahrungen mit dem N78 gemacht, es konnte keine Telefonverbindung hergestellt werden wo ich mit meinem k800i ohne Probleme telefonieren kann normalerweise!!! :flop: :flop: :flop:

Um dem vorzubeugen wollt ich dich das mal fragen!
    Danke schon mal

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!