Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• @ ron

kannst du bitte einige fotos im dunkeln machen, indem ein motiv einige meter entfernt ist.

und kann man die leds als taschenlampe nutzen?
    also nicht vorher in den video modus gehen und dann einschalten.

edit:

ich hab mal in einem englischen forum gelesen das viele ein problem mit der kamera hatten:
    und zwar wenn man die kamera einschaltet und den bildstabilisator aktiviert, kann man halt problem los fotografieren, aber wenn man den kamera modus verlässt und wieder reingeht, dann steht der bildstabilisator wieder auf aus und muss den wieder per hand einschalten!!

ist das bei euch auch so ?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    ich hab mal in einem englischen forum gelesen das viele ein problem mit der kamera hatten:
    und zwar wenn man die kamera einschaltet und den bildstabilisator aktiviert, kann man halt problem los fotografieren, aber wenn man den kamera modus verlässt und wieder reingeht, dann steht der bildstabilisator wieder auf aus und muss den wieder per hand einschalten!!

ist das bei euch auch so ?

Probier ich später mal aus und sage Bescheid.

Bilder werde ich machen und morgen spätestens rein stellen.

• Das Problem mit dem Bildstabilisator kann ich bestätigen. Taschnelampenfunktion ist nicht eingebaut, sollte aber über Zusatzsoftware möglich sein. Muss die Tage mal schauen ob ich da was finde.

Edit:
    Taschenlampenfunktion funktioniert auch mit dem Zusatzprogramm Spot On nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Der Klang ist besser als beim N95, da er weniger verrauscht ist.

Das ist doch schon mal sehr positiv. Für mich ist, war das beim N95 das KO Kriterium, da es in leisen Musikpassagen zu sehr rauschte.

• danke
    da frag ich mich immer warum Nokia/sony so hohe werte haben

sorry gleich frage 2
    wie ist es mit den sms? Schreiben wie auf einem Nokia mit symbian?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!