omg neeeeeeeeein
ich will auch
2. scheinbar haben die videos alle ein bitarte von ca 1600 kbits..
bei meinem n93 wurden die mit stereo ton und 2800 kbits aufgenommen
das heist die videos vom innov8 werden wohl recht artifaktig sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
omg neeeeeeeeein
ich will auch
2. scheinbar haben die videos alle ein bitarte von ca 1600 kbits..
bei meinem n93 wurden die mit stereo ton und 2800 kbits aufgenommen
das heist die videos vom innov8 werden wohl recht artifaktig sein
Hallo,
wenn das aber das letzte Samsung mit Symbian sein soll, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass es nicht mal Software-Updates dafür geben wird?
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
wenn das aber das letzte Samsung mit Symbian sein soll, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass es nicht mal Software-Updates dafür geben wird?
Beste Grüße
Jürgen
wie kommst du darauf das dieses das letzte samsung mit symbian os sein soll ???
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
wie kommst du darauf das dieses das letzte samsung mit symbian os sein soll ???
Er kommt vermutlich darauf, da Samsung seine letzten Symbian Anteile an Nokia verkauft hat.
Allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass Samsung weiterhin auch Symbian Geräte herstellt.
Habe es bei ebay.co.uk per Sofortkauf und PayPal bekommen. War ein Privates Angebot, er hatte aber nur das eine. Es soll am Mittwoch per DHL geliefert werden.
Zitat
Handyfreak22
Habe es bei ebay.co.uk per Sofortkauf und PayPal bekommen. War ein Privates Angebot, er hatte aber nur das eine. Es soll am Mittwoch per DHL geliefert werden.
cool dann berichte uns mal was von dem handy wenns da ist !!
ich bin mal gespannt.
du könntest ja ein paar bilder im sehr dunkeln raum, indem ein motiv einige meter (2 bis 3 m) entfernt ist, machen.
würde mich echt interressieren was die dual leds so drauf haben.
und so allgemeine erfahrungen damit.
danke
naja erstmal bis mittwoch oder später warten
Werde auf jeden Fall berichten so bald es da ist.
Danke ron, ich bin da nur vorsichtig. Aber Paypal sollte ja nichts passieren!
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Er kommt vermutlich darauf, da Samsung seine letzten Symbian Anteile an Nokia verkauft hat.
Richtig und irgendwo hatte ich einen entsprechenden Kommentar gelesen.
Zitat
Allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass Samsung weiterhin auch Symbian Geräte herstellt.
Das wäre gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!