Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Da leistungsfähige Blitz LEDs etwa die gleiche Lichtleistung liefern wie eine sonst eingesetzte Xenon Röhre.

und da ist ja bis jetzt der haken, kein handy konnte mit seinen "neuen starken" LED an das xenon herankommen,
    SE hat das mit den c902 ja versucht, aber ist einfach an das xenon nicht herangekommen, ich gebe dir recht würde sie die selbe lichtleistung haben wäre es def die bessere alternative wegen langlebigkeit, usw
    aber lassen wir uns einfach überraschen, mal sehen wie das beim i8510 so ist :)

• Zitat

Original geschrieben von Teufel1904
    http://forum2.mobile-review.co…hp?p=733902&postcount=517

Wenn man diesem Vergleich glauben schenken darf, macht das Innov8 echt beeindruckende Bilder. Dagegen enttäuscht das C905 auf ganzer Linie.

Natürlich kann man den Vergleich trauen, nur ist das ein Prototyp mit wahrscheinlich altem Sensor beim C905. Da muss man das finale Produkt abwarten, um genaue Vergleiche machen zu können.

Ich sehe in dem Link nur Fotos vom i8510, wo soll es da N82 Fotos geben? Von Bezeichnung "PHOTO" auch keine Spur. keine Ahnung was du meinst.

• super :) danke für die fotos usw :)

bei manchen Fotos hat der typ zwar schwammige aufnahmen hinterlassen aber ansonsten echt super gut :)

can you handle my truth?

• warum gibts das handy noch nicht in online shops in deutschland ?
    es geht doch bald los !! also max. noch 1 1/2 monate.
    oder dauert das doch noch länger in deutschland?

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• ich weiß es auch nicht :(

ich würd es jetzt gern schon vorbestellen..
    daher mal ne zwischenfrage
    wenn es mein handy mit vertrag auf seinem namen kauft.. könnte er sobald ich 18 werde dann den vertrag auf mich umschreiben lassen??
    " ist dann auch die umbuchung auf nen jugendtarif möglich ? " weiß das jemand?
    falls nicht warte ich halt noch^^

2. Wie ist das eigentlich bei Samsung handys... sind da die spiele die drauf sind im nachhinein nochmal downloadbar bei z.b hardreset??

can you handle my truth?

• Wegen der Verfügbarkeit habe ich (wenn auch ohne Hoffnung auf Erfolg) bei Samsung mal nach gefragt und folgende Antwort erhalten.

Zitat

Guten Tag, Herr X, vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Wir koennen Ihnen leider nicht mitteilen, wann das Samsung Mobiltelefon I8510 auf demdeutschen Markt erhaeltlich sein wird.

Ich schaue jetzt öfter mal bei ebay.co.uk nach und hoffe da auf ein günstiges Angebot, aber bisher waren mir die Gebote zu hoch.

Paddyinthezone
    Ob das so funktioniert was Du da vor hast hängt ganz vom Anbieter ab, aber einen Mobilfunk Vertrag umzuschreiben ist generell möglich nur der Tarifwechsel in einen "Studententarif" ist sehr wahrscheinlich nicht möglich.

• @ ron sommer:

achso danke dir :)

ich werd langsam echt zappelig^^ ich würd das gerät echt gern mal in den händen halten^^...

Kann man eigentlich damit auch XVID abspilen oder schliest DIVX das andere aus?

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    ich werd langsam echt zappelig^^ ich würd das gerät echt gern mal in den händen halten^^...

Ich hatte keine Geduld mehr und habe dazu noch ein Angebot erhalten, dem ich nicht widerstehen konnte.
    Nächste Woche müsste es da sein. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!