Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Die Night Shots sind für einen komplett abgedunkelten Raum wirklich gut.Hätte nicht gedacht, dass die LED's den Raum so hell machen.
Da stimme ich dir zu. Allerdings muss man hier auch beachten, dass die fotografierten Objekte ziemlich nah an der Lichtquelle sind. Ich bin gespannt wie die Fotos abschneiden, wenn die zu fotografierenden Objekte 2-3 meter und aufwärts entfernt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
naaaaa klar die gibts schon langSuper, vielen Dank! War mir bisher entgangen.
-
hier ist ein praxistest des innov8 i8510. einige werden sicher sagen ... xonio hmm ... aber besser als gar nichts neues.
edit: ist wohl nur ein kleines update oder so. den text selber habe ich letzte woche schon auf xonio.com gelesen. wundert mich nur das als datum der 08.09.08 angegeben ist
-
Was mich bei dem Preis von ca. 650€ schwer ärgert, ist, dass angeblich kein Naviprogramm installiert ist.
-
Es wird wie beim G810 und Omnia Varianten mit und ohne Navi geben. Also erst mal abwarten bis es bei uns verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Es wird wie beim G810 und Omnia Varianten mit und ohne Navi geben. Also erst mal abwarten bis es bei uns verfügbar ist.bis jetzt kommt es ohne navi, ist zwar route66 installiert aber ohne karten, nur zum testen.
wenn es ein provider ins programm aufnimmt, könnte evtl. das navi dazukommen. -
Ist immer noch nicht bekannt, wann das Handy in Deutschland auf den Markt kommt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
Ist immer noch nicht bekannt, wann das Handy in Deutschland auf den Markt kommt?In 1 bis 2 Wochen, hab ich doch schonmal erwähnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!