Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• hm ich frag mich wo die reviews und testberichte von der finalen Version bleiben.
    so langsam müssten es doch schon einige Leute in England haben... :confused:

• hmm gibts in england zeitverschiebung?? hmm
    oder womöglich schreiben die noch dran und erst so gegen abend so 19 -21 uhr treffen die ersten online berichte ein??

ich bin auch schon total gespannt^^ und hoffenltich is der lagesensor wieder drin.

can you handle my truth?

• is echt komisch
    am tag des relaese sind ich würd mal sogar sagen bisjetzt die wenigsten infos aufgetaucht als wie in den tagen zuvor oO XD

can you handle my truth?

• Was erwartest du? Dass jeder der bisher wohl noch wenigen Besitzer direkt vor den PC sitzt und was über das Handy schreibt? oO

• naja eigentlich schon XDD

Ich weiß ich weiß .. ich bin wohl zu übermütig was dieses superhandy angeht.. *gg*

can you handle my truth?

• Hm - in England scheint's gerade richtig abzugehen. Das Phone ist mittlerweile auch bei Orange und O² erhältlich - war wohl nix mit dem Exclusiv-Recht für Carphonewarehouse & mobiles.co.uk

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hm - in England scheint's gerade richtig abzugehen. Das Phone ist mittlerweile auch bei Orange und O² erhältlich - war wohl nix mit dem Exclusiv-Recht für Carphonewarehouse & mobiles.co.uk

Also ich habe weder auf der Orange UK Seite noch auf der O² UK Seite das 8510 gefunden. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!