hm ich frag mich wo die reviews und testberichte von der finalen Version bleiben.
so langsam müssten es doch schon einige Leute in England haben... :confused:
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
hmm gibts in england zeitverschiebung?? hmm
oder womöglich schreiben die noch dran und erst so gegen abend so 19 -21 uhr treffen die ersten online berichte ein??ich bin auch schon total gespannt^^ und hoffenltich is der lagesensor wieder drin.
-
In England ist es eine Stunde früher als in Deutschland!
-
is echt komisch
am tag des relaese sind ich würd mal sogar sagen bisjetzt die wenigsten infos aufgetaucht als wie in den tagen zuvor oO XD -
Was erwartest du? Dass jeder der bisher wohl noch wenigen Besitzer direkt vor den PC sitzt und was über das Handy schreibt? oO
-
naja eigentlich schon XDD
Ich weiß ich weiß .. ich bin wohl zu übermütig was dieses superhandy angeht.. *gg*
-
Hm - in England scheint's gerade richtig abzugehen. Das Phone ist mittlerweile auch bei Orange und O² erhältlich - war wohl nix mit dem Exclusiv-Recht für Carphonewarehouse & mobiles.co.uk
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hm - in England scheint's gerade richtig abzugehen. Das Phone ist mittlerweile auch bei Orange und O² erhältlich - war wohl nix mit dem Exclusiv-Recht für Carphonewarehouse & mobiles.co.uk
Also ich habe weder auf der Orange UK Seite noch auf der O² UK Seite das 8510 gefunden. :confused: -
Shops - nicht Internetseiten. Guck mal im Thema bei mobile-review.com - da hab ich die Info her
-
7 minuten video hands on von der ifa
http://techvideoblog.com/ifa/samsung...e-at-ifa-2008/
abspielbar im divx player, oder download (720p 200 MB !!!), oder streambar in flash ansehbar.
ps: ja ich finds halt nur komisch das jetzt wo es raus gibt..weniger infos gibts als davor XD
naja vllt kommt ja noch was die tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!