@ Paddyinthezone
Du bist ja echt fleißig. Danke für die vielen Infos! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Paddyinthezone
Du bist ja echt fleißig. Danke für die vielen Infos! :top:
Mittlerweile wird es sogar schon bei einem Preisvergleichsdienst gelistet:
Das Gerät wird schon seit ca. 3-4 Wochen bei guenstiger.de gelistet - nur relativ weit hinten im Samsung - Bereich^^
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Gerät wird schon seit ca. 3-4 Wochen bei guenstiger.de gelistet - nur relativ weit hinten im Samsung - Bereich^^
Nur ohne Anbieter und Preise.
Das ist richtig. Die oben angegebenen Lieferzeiten halte ich allerdings nicht für wirklich glaubhaft. +1 Woche kann ja alles heißen und der obere Anbieter ist T-Mobile - d. h. dass das Gerät entweder bei den Netzbetreibern und auf dem freien Markt gleichzeitig erscheint oder dass das freie Gerät tatsächlich schon früher erscheint. Dass sich da in Deutschland jemand das Vorverkaufsrecht gesichert hat, glaube ich nicht. T-Mobile ist nur auf's Iphone scharf
EDIT: Hab gesehen dass die Lieferzeit bei T-Mobile ja mit 7 Wochen angegeben ist - dann könnte das doch passen. Das freie Gerät soll in knapp 4 Wochen erscheinen, dann ca. 3 Wochen später bei den ersten Netzbetreibern....mal abwarten^^
Das die Preise und vor allem die Zeitangaben nicht ganz stimmen bzw. sich bis zum Marktstart noch verändern ist klar, nur bei geizhals.at sind immer schon etwas früher Infos verfügbar als bei günstiger.de.
P.S.
Ist übrigens nicht T-Mobile sonder der T-Online Shop. Der hat mit T-Mobile recht wenig zu tun.
"Das SAMSUNG INNOV8 wird im August in Europa eingeführt und im Laufe des Septembers auf andere Märkte ausgeweitet."
Gerade eben gelesen. Das ist doch schonmal etwas erfreulicher^^
hi,
welche quelle denn?
der august ist ja nun morgen um!
mfg
sope
Quelle: Samsung Presseerklärung IFA
ron sommer
vielen dank Finde das Forum hier klasse und freue mich natürlich auch sehr auf dieses Gerät.
hier noch ein kleines hands on aus Australien^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!