ich kauf es Dir ab *g*
Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone
-
-
-
super! genau so wollte ich den Vergleich haben :top:
danke dirIn England ist das Handy ab heute erhältlich bei Carphonewarehouse und mobiles.co.uk
-
-
irgendwie sind diese test b ilder vorallem bei der Farbe lila sehr stark verrauscht oO komisch...
naja also bei einem bild is alles schön und kein rauschen bis auf im hintergrund alles voll verrauscht .. hmm
naja vllt wars dort zu dunkel.
2. Weiß jemand bis zu welcher Auflösung und Bitrate Filme auf dem innov8 laufen? Ich möchte bereits jetzt damit beginnen Filme für das Dingens zu konvertieren usw
edit: laut xonio.de
Die 16-GByte-Variante ist in Deutschland derzeit nicht geplant, aber ein Erweiterungsslot für microSDHS-Karten ist an Bord.Wenn das wahr ist überlege ich mir nochmal den Kauf hmm obwohl Sie im gleichen Artikel die Lüge verbreiten " Für die Anzeige sorgt ein 2,8-Zoll-Display mit VGA-Auflösung. "
-
Wegen dem Beitrag ob bei Xonio würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.
Xonio ist eine nicht besonders zuverlässige Quelle. Die haben sehr oft Fehler in ihren schlecht recherchierten Artikeln.
Selbst wenn das Gerät nur mit 8 GB bei uns kommen sollte, ist das doch schon ne Menge Speicherplatz und micro SDHC Karten kosten doch auch nicht mehr so viel.
-
ab Oktober erst in Deutschland verfügbar. 650 - 700 €. viel zu groß. "nur" 8GB. das sind zu viele negative punkte. für mich ist das handy ganz klar gestorben!
-
Also der Beitrag von Xonio ist ja mal wieder die Krönung.
Zitat: ..ein subventionierter Verkauf über die Netzbetreiber ist nicht geplant. Wers glaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Also der Beitrag von Xonio ist ja mal wieder die Krönung.Zitat: ..ein subventionierter Verkauf über die Netzbetreiber ist nicht geplant. Wers glaubt.
Ist Euch schon mal aufgefallen das Xonio so etwas gerne macht! Nokia Handys sind immer auf Platz 1 und immer oben dabei und alle neuen sind getestet.
Beim i900 ist es angeblich kein richtiger Test, weil es sonst auf Platz 1 Stehen würde.
Aber naja!
-
hier wieder was neues
[URL=http://asia.cnet.com/reviews/mobilephones/0,39050603,62045305,00.htm]HIER[/URL]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!