Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Ahaaa ..... und funktioniert alles? Was hat sich geändert gegenüber der Final, wenn Du es weisst? *schulterzuck* Kann ja evtl. sein? Und das wichtigste wieviel willste haben*g*

• zum finale dauert es noch etwas aber es läuft absolut stabil und hat keine erkennbaren macken in der sw. ich bin von dem gerät begeistert, das "absolute" symbian gerät :-) (meine meinung)

• hakixx danke für die hinweise :)

eine frage hätte ich an sie :)

:

haben sie schon die stereo bluetooth verbindung mittels eines stereo bluetooth headsets getestet ??

und 2. is die auslöseverzögerung der kamera hoch??

falls sie diese fragen beantworten könnten wäre das sehr nett =)
    falls nicht , naja dann ich xD :) auch ok

can you handle my truth?

• in einem forum kannst du die leute ruhig dutzen :-)

habe es gerade mit meinem samsung stereo headset ohne probleme gekoppelt.

die kamera löst eigentlich zügig aus, klar dauert eine sekunde bis der fokus scharfgestellt hat aber es wird dann schnell ausgelöst.

• das geilste ist wohl auch das man filme nicht mehr umwandeln muss in andere formate da es jetzt avi dateien abspielt. bin auch gespannt wie es in tests abschneidet. auch wenn es "nur" eine 5MP kamera hätte würde ich es kaufen (vorausgesetzt es wird nicht viel zu teuer).

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    zum finale dauert es noch etwas aber es läuft absolut stabil und hat keine erkennbaren macken in der sw. ich bin von dem gerät begeistert, das "absolute" symbian gerät :-) (meine meinung)

wie kommt man an so ein vorseriengerät ran? mitarbeiter, ausgesuchter personenkreis als tester? wann meinst du wird es in deutschland offiziell rauskommen?

• ist das Handy nicht zu groß? Ich mein es ist ja schon deutlich größer als das N95 von Nokia. Und das ist "eigentlich" schon die Schmerzgrenze....# Der einzige Grund was mich davon abhält es zu kaufen ist die Länge des Handys wenn es augefahren ist

@ Hakixx: Könntest du uns ein paar Fotos reinstellen mit Größenvergleichen zu anderen Handys oder andere Dinge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!