naja auf
mobiles.co.uk
steht die erwarten die lieferung am 29 august^^
von daher bin ich so optimistisch hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja auf
mobiles.co.uk
steht die erwarten die lieferung am 29 august^^
von daher bin ich so optimistisch hehe
Ich halte mich da eher an carephone-warehouse. Die sollen es ja zuerst bekommen und erwarten es im September.
Laut Aussagen bei gsmarena.com gehört http://www.mobiles.co.uk zu carphone warehouse - das heißt der morgige Tag der dort für die Lagerlieferung angegeben wird klingt was das angeht realistisch.
Edit: auf mobiles.co.uk steht auch dass es exclusiv ab morgen bei carphonewarehouse UND mobiles.co.uk zu haben ist!
Deutschland Start schon bekannt?
schaut mal ... auf www.samsungi8510.com hat sich was getan! :top:
die Auktion gesehen? fast 5 Tag enoch und schon 630 Euro. Neee, auch wenn man Handygeil ist, das übersteigt alle Grenzen!
Wieder mal kein EQ für MP3! Fällt damit weg für mich. Die Kamera ist Top. Aber die Musik muss auch überzeugen. Aber vielleicht ist der Klang ja trotzdem gut!
Edit: Nochmals genauer gelesen, er schreibt bass Arm, aber bestimmt ohne Headset! Und von EQ steht da doch nichts, war zu schnell!
Zitat:
the music player can be familiar from older Symbian smartphones, it knows everything it should. I would like to emphasize the high quality of the stereo speakers, there isn't much bass, but besides this they are clear and loud, which is a great thing.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak22
Wieder mal kein EQ für MP3! Fällt damit weg für mich. Die Kamera ist Top. Aber die Musik muss auch überzeugen. Aber vielleicht ist der Klang ja trotzdem gut!
Edit: Nochmals genauer gelesen, er schreibt bass Arm, aber bestimmt ohne Headset! Und von EQ steht da doch nichts, war zu schnell!
Zitat:
the music player can be familiar from older Symbian smartphones, it knows everything it should. I would like to emphasize the high quality of the stereo speakers, there isn't much bass, but besides this they are clear and loud, which is a great thing.
ich kann dich beruhigen, das ding hat einen EQ. bassarm ist es etwas ja, aber der klang ist echt gut über lautsprecher und über ein headset hat es auch genug bass zu bieten
Woher weisst Du das den so genau. Hast Du eins????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!