Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• mein Händler schreibt heute:

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung i8510 INNOV8

Das erste 8-Megapixel-Handy für beeindruckende Fotos.
    Mit diesem Mobiltelefon wird die nächste Stufe mobiler Fotografie und Multimedia-Möglichkeiten erreicht.Umfangreiche Videofunktionen mit Surround-Sound, bestmögliche Standards für mobile Internet-Nutzung.

Produkthighlights:

8,0 Megapixel-Kamera

8 GB internerSpeicher

SymbianS60 (OS V9.3)

GPS-Navigationsfunktion

WLAN-Funktion, HSDPA bis zu 7,2 MBit/s

Das Samsung I8510 INNOV8 ist vorraussichtlich
    ab September erhältlich

---------------------------------------------------------------------------------------

mal abwarten, wann es kommt.....

???

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    jetzt kommt lg mit dem KC910 ... mit noch besserer Ausstattung als das I8510 von Samsung?

Ich hätte niemals gedacht, dass samsung mal so gut sein wird, geschweige denn LG.

Touchscreen und kein vernünftiges Betriebssystem. Nichts für mich, da hole ich mir lieber das Samsung.

• WOW! Sieht wirklich super aus auf den Fotos. Vor allem ....

ES IST RICHTIGES SCHWARZ :top:

Danke für den tollen Link, nur schade das die Fotos so klein sind.

EDIT: und ein neues Video ;)

Hier

EDIT2: Und hier noch ein Link KLICK MICH

16 GB wird es geben!!!!!!

• hey kein ding ^^
    bin voll froh dieses forum hier gefunden zu haben und das ich so gut angenommen werde =)))

ja sobald ich sie größer finde, sag ich natürlich bescheid. Aber ich selbst komm bei der Page des Unboxings nicht auf seite 2???

ps: wow das video is toll :)

can you handle my truth?

• Zitat

Samsung will release a range of 8 megapixel cameraphones in the UK before the end of the year

Zitat

Samsung's forthcoming 8 megapixel cameraphone, the i8510, will be the first of many this year, says UK and Ireland boss Mark Mitchinson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!