Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Dieses Bluetooth-Dual Profil hatte bereits das G800. Schön dass sie es im INNOV8 auch wieder verwenden - kann manchmal ganz schön praktisch sein^^ Dagegen enttäuscht mich der Lieferumfang etwas...

• naja vllt ist es nur eine vorläufige Liste , Ich denke am besten hoffen wir bis das Telefon endlich mal erscheint :)

vllt is ja dann wie beim G-810 z.b so gratis Navigationsmaterial dabei.

achja übrigens auf http://mobilearsenal.com/new/s…innov8_blog_part_one.html

gibts weitere Testbilder und 2 neue test videos :)

(beim vergleich der testbilder mit anderen pages fiel mir auf, das die firmware hier eine andere ist , ich denke die haben hier noch nen früheren prototypen benutzt.)

edit: auf samsungmobile gibts jetzt asphalt 4 gratis als handygame und wenn man es installiert und damit spielt kann man sogar eins von 10 inno8 handys gewinnen.
    scheinbar is der release echt nicht mehr weit weg, den schließlich ist das innov8 auch auf fast jedem Bild bei dieser promotion zu sehen.
    http://wcg.samsungmobile.com/page/de_DE/premium_game.php

can you handle my truth?

• .....ab September in UK? Hmm, na toll...das interessiert uns ja recht wenig. :rolleyes:

Ab wann ist es denn in Deutschland erhältlich? Gibt es da Informationen/Spekulationen/Gerüchte?

Wie sieht es mit dem Preis aus? Gibt es Reviews / Testberichte mit der final firmware?

Ich bin schon ganz ungeduldig und froh wenn ich es endlich in den Händen halten kann.

Greetz
    brraadoyng

• lol Sie sind aber nett zu neuen Leuten im Forum :D

Samsung hat bisjetzt immer von einer globalen Veröffentlichung im August gesprochen.

Im Internet finden sich Preise von bis zu 999 Pfund.

Das mit der final Firmware weiß ich leider nicht, sorry.

Ps: bin auch schon ungeduldig, wird mein erstes Samsung Handy :)

ps2^^: habe gerade im netz gefunden auf der gleichen seite wie mein posting vorher das dort steht das sowohl im Foto wie auch im Video- Modus Effekte wie Rahmen möglich sind, also bei Videos ist mir sowas neu aber ich liebe so Spielereien ;-)

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    lol Sie sind aber nett zu neuen Leuten im Forum :D

Entschuldige! Das war nicht auf dich bezogen, sondern eher auf Samsung Deutschland, da die uns hier kein Erscheinungsdatum nennen und es in England schon in ca. 2 Wochen erscheint.

Ich bin ein ungeduldiger Mensch, vor allem wenn es um Dinge geht, die es mir wirklich angetan haben :top: ....und das Handy hat es.

Danke für deine Infos.

• August ist doch auch bald wieder vorbei. Sollte es nicht im August schon in den Handel kommen? Ich hoffe auf reviews mit finaler Hardware und Firmware bald. Dann kann man sich erst ein richtiges Bild machen.

• brraadoyng :

Kein Ding =)

jo ich kenne das^^ is selbst bei postpaketen so :D ich will das zeug immer sofort *gg*

Ich suche täglich nach neuen Fotos/Videos
    und werde natürlich hier immer posten sobald ich was finde, ja ich finde auch Samsung Deutschland sollte sich mal zu Wort melden!

Wie ist das eigentlich allgemein bei samsung handys wenn sie neu sind, sind da schutzfolien auf dem display?? also so Folien zum abziehen=???

can you handle my truth?

• Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    Wie ist das eigentlich allgemein bei samsung handys wenn sie neu sind, sind da schutzfolien auf dem display?? also so Folien zum abziehen=???

Ja.

Wenn das Gerät erst im September (was natürlich auch Ende September sein kann ;) ) exklusiv in England raus kommt, wird es bei uns sicherlich noch etwas länger dauern.

• Du verwechselst da glaub ich etwas^^

Das Gerät kommt (laut Samsung) Anfang September für 1 Woche exclusiv bei carphonewarehouse raus. Danach dürfte es in ganz England verfügbar sein.

Und da es hierzulande auch schon bei einigen Händlern gelistet ist, dürfte es eigentlich hier auch nicht mehr allzu lange dauern. Aber wer weiß das schon :D

• Nee, verwechselt habe ich da nichts, höchstens mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Mir war schon klar, dass es exklusiv erstmal bei the carphonewarehouse raus kommt, nur von der einen Woche wusste ich nichts.

Ich hoffe ja auch, dass es nicht mehr lange dauert bis es bei uns verfügbar ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!