Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone

• Selbstverständlich gibt es die. Es gibt bei Samsung sogar jeden Monat eine neue Software. Allerdings kann man die 1) (noch) nicht selbst aufspielen und 2) bekommt die Veröffentlichung der neuen Firmwares und deren Verbesserungen kaum jemand mit...

• Das es doch regelmäßig neue Softwareupdates gibt ist ja schon mal gut. Nur schade, dass man diese nicht selbst aufspielen kann. :flop:

• Das Gerät wird Ende des Monats auf der IFA vorgestellt. Höchstwahrscheinlich dürfte daraufhin ein Blitz-Marktstart folgen.

• Ich glaub da irgendwie immer noch nicht so dran, dass das so schnell auf den Markt kommt. Beim G810 hat man auch schon gesagt es kommt im Frühjahr und es ist jetzt nichtmal offiziell draußen...

• Wir werden sehen...das G810 ist in England noch nicht mal richtig erhältlich, geschweigedenn freigegeben. Beim G800/G600 gab's auch 'nen sehr schnellen Start.

EDIT: Die ersten Anzeichen für's i8510 sind bereits auf samsungmobile.de zu finden!

• hmm ich weiß nicht.. hab das handy eben bei beim stöbern auf inside-handy gesehn.

eigentlich bin ich ja totaler Nokia und Symbian fanatiker ohne das ists für mich nur spielzeug.

Ich habe im moment das N80 und wollte schon länger aufs N82 umsteigen aber das lohnt ja garnicht mehr weils auch schon bald nen jahr alt ist.

Eigentlich bin ich ja von Slidern geheilt. Aber ich weiß die von Samsung sind ne ganz andere Welt.

Das Display scheint ja schön groß aber die Auflösung ist lachhaft in der Realition zum N80.

Wie ist das zum Blitz/Fotoleute gibs ja unterschiedliche aussagen, für mich kommt nur ein Xenonblitz in frage deshalb ist auch das - iregendwann vielleicht mal kommende - n79(ja richtig gelesen) nix für mich.

und wie ist das mit Symbian? ich hab auf den letzten Seiten gelesen Samsung setzt Symbian nich so gut ein wie Nokia. Was kann ich mir darunter vorstellen?Wo sind die defiziete?
    Wenn ich auf nem auf nem Fujitsu Siemens und nem DELL rechner Vista drauf habe sollte es doch eigentlich gleich scheisse laufen? Wo ist der unterschied??

Kann bitte mal einer meine Gedanken ordnen und mich in die richtige richtung lenken??

• Ich hatte vor kurzem ein N82 und jetzt das G810 und kann deshalb einigermaßen gute Vergleiche ziehen. Im Endeffekt sieht das Menü fast genauso aus - nur an detaillierten Einstellungen mangelt es etwas. Man hatte beim N82 einfach mehr "kleine" Möglichkeiten, die man konfigurieren konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!