Samsung i8510 - 8MPx S60 Smartphone



  • Hallo,



    Der Menupunkt Podcast ist nur Nokia Geräten vorbehalten--


    Du kannst aber mit dem Internetbrowser auf die Seite Podcast.de gehen und


    diese als Feed abonnieren-- Ist genauso effektiv---



    Radio Qualität ist sehr gut



    cheers

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    Ja, hab die MAC-Filterung rausgenommen.
    Mit dem N95 bekommt er Verbindung, aber mit dem Samsung nicht.


    Wie habt Ihr das gemacht ?


    Gruss
    Pulse


    hast du in deinem Router DHCP aktiviert? ansonsten kann er deinem Handy keine IP Adresse verpassen.


    Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Hallo,


    so.... jetzt hab ich meinen PC 2x neugestartet, den Router
    3 x neu gestartet, die MAC-Filterung nochmals entfernt und siehe da:
    Es hat gefunzt..... also manchmal verstehe ich die Technik-Welt nicht !


    Kann mir jemand noch diese Frage beantworten:
    Kann ich eigentlich nicht wie beim N95 8GB die
    W-Lan Suche auf den Startbildschirm machen ?


    Danke und Gruss
    Pulse


    PS: Ich muss mal wieder dieses Forum loben, weil hier einem
    immer geholfen wird, echt top !! VIELEN DANK an alle !!

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Hi ihr,


    hab auch seit gut 2 Wochen mein i8510 und will es nicht mehr missen :)
    Gibts zwar ein paar Sachen, die auch mich im direkten Vergleich zum N95 8GB stören (WLAN auf der Startseite, Inkompatibelität zu einigen Applikationen die von Nokia selber stammen, aber eigentlich auch auf jedem anderen Symbiangerät laufen sollten). Ich hoffe hier wird noch Abhilfe durch eine Firmware geschaffen, ansonsten echt top!


    Eine (inoffizielle) Möglichkeit Firmwares zu überspielen gibt es ja schon seit ein paar Tagen, leider nur mit russischen Firmwares. Mir würde es fürs erste schon reichen Programme von Nokia installieren zu können.


    Hier hat mal jemand nach Kfz-Halter und Kfz-Ladekabel gefragt, hab beides vom guten Tante Emma-Laden "eBay" (Kfz-Ladekabel unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190258905589 und als Halterung passt perfekt das Model: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250303908220 da hier die Seiten offen sind kann man problemlos das Ladekabel einführen.)


    Verfolge den Thread hier schon länger und habe mich nun mal dazu gerungen auch was zu schreiben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenpfote83
    ..Inkompatibelität zu einigen Applikationen die von Nokia selber stammen, aber eigentlich auch auf jedem anderen Symbiangerät laufen sollten). Ich hoffe hier wird noch Abhilfe durch eine Firmware geschaffen, ansonsten echt top!


    Da hoffst Du umsonst. Nokia hat die Programme so geschrieben, dass sie auch offiziell nur auf Nokia Geräten laufen.

  • Hallo,


    wie wird aber dann die Entwicklung von Programmen vor sich gehen? Gibt es schon eine SDK und wie erfolgt die Signierung?


    Schon mal beste Grüße
    Jürgen

  • Keine Ahnung. Es laufen ja (fast) alle Programme drauf, nur die von Nokia scheinen so signiert zu sein, dass sie sich nur auf Nokia Geräten installieren lassen.


    Samsung wird vermutlich in Zukunft auch einiges an Programmen selbst entwickeln, bzw. Programmierer unterstützen. Siehe: Samsung Mobile Innovator

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Keine Ahnung. Es laufen ja (fast) alle Programme drauf, nur die von Nokia scheinen so signiert zu sein, dass sie sich nur auf Nokia Geräten installieren lassen.


    Samsung wird vermutlich in Zukunft auch einiges an Programmen selbst entwickeln, bzw. Programmierer unterstützen. Siehe: Samsung Mobile Innovator


    Hallo ron,


    vielleicht weißt Du ja, ob die Signierung auch so aufwendig ist, wie bei Nokia?


    Beste Grüße
    Jürgen


    Edit: Ja, aber einige finde ich echt gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Hi Jürgen, sorry aber so sehr kenne ich mich in dem Thema nicht aus.


    Danke, aber sonst hast Du Dich ja mit dem Teil recht gut angefreundet, auch wenn Du es schon wieder verkaufen willst :D


    Edit: Verkauft hast :p


    Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!